Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sind heute von Oberösterreich zurückgekommen, Bad Schallerbach die Auszeit war wieder absolut super.
Die Salzgrotte ist in Betrieb und das Whirlpool davor sprudelt sicher ca.20 Minuten in einem durch.
Die Dampfkammer ist zeitweise mit ausreichend Dampf gefüllt, bis halt wieder ein Idiot
die Türe für längere Zeit provokant länger offen läßt.
Der kalte Wasserschlauch hat aber auch dagegen geholfen.;)
Gibt es noch eine Dampfsauna? Ich habe letztes nur die kleinen aromagrotten für 2 Personen gesehen.

Gibt es noch eine Dampfsauna? Ich habe letztes nur die kleinen aromagrotten für 2 Personen gesehen.
Es gibt 3 Aroma-Dampfkammern die zur Nutzung für zwei Personen vorgesehen sind,
diese können auch von Personen zusammen genützt werden die sich nicht kennen.
Vis a vis ist eine größere Soledampfkammer welche von bis zu 10 Sitzplätze vorsieht.

Ich war gestern dort, bin heute dort und morgen dort ....... - wann ist wer dort - immer eine super Frage. Wenn nie wer dort wäre hättens schon lang zugesperrt. Ich war übrigens vor kurzem wirklich dort - hab nur schmusende Pärchen beobachtet - entweder frisch verliebt oder Kurgäste :-). Keine aufdringlichen Solomänner, nur ein paar "Gaffer", wo man schon merkt, dass die nur zum Schauen dort sind. Bad Schallerbach ist eine super Therme und bleibt mein Favorit - ob wer dort ist oder nicht ;-).

Ich war gestern dort, bin heute dort und morgen dort ....... - wann ist wer dort - immer eine super Frage. Wenn nie wer dort wäre hättens schon lang zugesperrt. Ich war übrigens vor kurzem wirklich dort - hab nur schmusende Pärchen beobachtet - entweder frisch verliebt oder Kurgäste :).
Vielleicht hat sich ja das eine oder andere der von Dir beobachteten Pärchen übers EF verabredet? ;)

Ich war gestern dort, bin heute dort und morgen dort ....... - wann ist wer dort - immer eine super Frage. Wenn nie wer dort wäre hättens schon lang zugesperrt. Ich war übrigens vor kurzem wirklich dort - hab nur schmusende Pärchen beobachtet - entweder frisch verliebt oder Kurgäste :). Keine aufdringlichen Solomänner, nur ein paar "Gaffer", wo man schon merkt, dass die nur zum Schauen dort sind. Bad Schallerbach ist eine super Therme und bleibt mein Favorit - ob wer dort ist oder nicht ;-).

geb dir vollinhaltlich recht. eine der besten thermen! mein persönlicher favorit die salzgrotte:lalala:;)

Heute da gewesen und relativ ruhig genossen. Auch in der Salzgrotte nur zu zweit gewesen Auf geht's zum Abendessen. Morgen noch ein schöner gemeinsamer Tag

So ich mache mich jetzt auch auf den weg in die Sauna. Wenn wer lust hat mich zu treffen einfach anschreiben!

Zurück
Oben