Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein Bademeister hat mir gesteckt, dass bei der nächsten Revision die Duschen neben der Kristall-Sauna schon wieder saniert werden müssen. Der Grund ist, dass es darin brunzelt wie am Pissoir. Natursekt und Naturstein vertragen sich nicht besonders. Das konserviert den Gestank. :X3:

Morgen ein Paar vom Forum in der Therme im Sauna FKK bereich.

Möchte mir morgen mal den umbau anschauen war früher oft dort.

Lg.

ich behaupte das Gegenteil, diese Kojen mit den Vorhängen, und der kleine Stadl mit den Betten drinnen, auch das Musikcarium ist sehr uneinsichtig. Es gibt genügend Kuschelecken, es sollte ja auch noch eine Sauna - Auszeit sein. und keine Club.

Du musst ja auch nicht dort Sex haben, sollst doch deine Nerven schonen und dich erholen.:winner:

Der Austausch von Zärtlichkeiten ist auf ein Minimum zu reduzieren; in den Badeanlagen (Saunakabinen, Dampfbädern, Whirlpools, Badebecken etc.) und Liegebereichen ist dies ganz zu unterlassen. Intime Handlungen werden mit Hausverbot – ohne Erstattung bereits entrichteter Eintrittsgelder – und Strafanzeige geahndet.

Auszug aus: https://www.eurothermen.at/badeordnung/

Also: Sich nicht erwischen lassen!

Der Austausch von Zärtlichkeiten ist auf ein Minimum zu reduzieren; in den Badeanlagen (Saunakabinen, Dampfbädern, Whirlpools, Badebecken etc.) und Liegebereichen ist dies ganz zu unterlassen. Intime Handlungen werden mit Hausverbot – ohne Erstattung bereits entrichteter Eintrittsgelder – und Strafanzeige geahndet.

Auszug aus: https://www.eurothermen.at/badeordnung/

Also: Sich nicht erwischen lassen!

So heiß wie es gekocht wird, wird es nicht gegessen. Die Anstalt will ja nicht die Hand beißen, von der sie gefüttert wird.
Wer es allerdings so treibt, dass es andere mitbekommen und sich daran stoßen, kann natürlich schon mit Hausverbot bis Strafanzeige (bei Uneinsicht) rechnen.

So heiß wie es gekocht wird, wird es nicht gegessen. Die Anstalt will ja nicht die Hand beißen, von der sie gefüttert wird.
Wer es allerdings so treibt, dass es andere mitbekommen und sich daran stoßen, kann natürlich schon mit Hausverbot bis Strafanzeige (bei Uneinsicht) rechnen.
Na ja, wer offensichtlich zu Dumm ist sich anzupassen ist selber Schuld.;)

Zurück
Oben