Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:cry:Vergiss es... hier ist das fadste von fadsten... Nie wieder!

ich hoffe doch dass dir inzwischen nicht mehr langweilig ist.
falls doch dann werden wir dich mal besuchen und abends mit dir ein wenig weg gehen wennst magst.
musst nur sagen wann wir schallerbach unsicher machen wollen.

bussi
mia

und schimpf nicht immer auf die dollarzeichen maus, ich habe auch eins und wir verstehen uns toll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nachdem wir vor ca einem jahr mal in bs waren und eine 3/4 std nach zwei freien liegen gesucht haben weil die hölle los war,werden wir es mal in Bad hall probieren...

Hallo, bin heute in Begleitung in der Therme und werde jedem der uns beim Relaxen stört und sich in eindeutiger Weise annähert mit dem Saunalöffel einen Eierklatscher verpassen.

Hallo, bin heute in Begleitung in der Therme und werde jedem der uns beim Relaxen stört und sich in eindeutiger Weise annähert mit dem Saunalöffel einen Eierklatscher verpassen.

du wirst dir selbst den löffel ans hirn hauen da wett ich viel

Hey heute Abend wer dort? Bin neu ;) würde gerne Erfahrungen sammeln. Pn an mich, aber bitte nur in meiner Alterskategorie d.h. Bis 35

Hallo!

Ich war letzten Donnerstag (Feiertag) dort, dort tat sich gaymäßig einiges. War jemand von euch auch dort? Bitte Privatnachricht!

wir sind morgen im relaxium. wer vom ef ist morgen noch im relaxium? pn an uns bitte mit handynummer, für schnelleres ausmachen, finden. Motto: alles kann, nichts muß sein. lg, h und g.

endlich wird das wetter so, dass man auch draußen liegen kann.
ich freu mich auch schon auf meinen nächsten besuch.

Zurück
Oben