Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@r_b1983 und sylvana:

kleiner hinweis ... für privates geplänkel gibts privaten nachrichten ... tolle erfindung - bitte nützen. :daumen:
noch ein kleiner hinweis ... hier gings ursprünglich mal um die eurotherme bad schallerbach.

@r_b1983 und sylvana:

kleiner hinweis ... für privates geplänkel gibts privaten nachrichten ... tolle erfindung - bitte nützen. :daumen:
noch ein kleiner hinweis ... hier gings ursprünglich mal um die eurotherme bad schallerbach.

Und Werbung für Dolar Zeichen ist auch nicht hier... Bitte die Forum Regeln halten!:winke:

Bin noch 2 Woche in Bad Schallerbach und ich hätte gerne SEX... aber nicht in Sauna, Dampfbad oder in Poll wie die hier andere kranke Leute... :winke:

heut abend...ab 17Uhr... schlechtwetterprogramm.... Sauna....:hurra:

bei Interesse bitte wieder per PN...8-)

Glaube für mich ist morgen wieder mal Sauna angesagt bei dem wetter verliert Mann den Spaß

Bin noch 2 Woche in Bad Schallerbach und ich hätte gerne SEX... aber nicht in Sauna, Dampfbad oder in Poll wie die hier andere kranke Leute...

sylvi, auf Kur ist man nur weil man krank ist:hmm:

und Sex im Whirlpool ist schon was feines, wenn die Luftblasen so an den empfindlichen Stellen blubbern ...................., das kann schon was

wünsch dir noch einen schönen und erfüllten Kuraufenthalt :winke:

wie kommt man in der therme am besten in kontakt ? ist vermutlich eine blöde frage, aber ich bin da total unerfahren ... gibt es stille plätzchen ?

Zurück
Oben