I
Gast
(Gelöschter Account)
Glaub mas, dem Badewaschl ist es wurscht wann sich wer wo trifft. Er will nur keine Beschwerden haben, weil dann muss er einschreiten und schlichten. Ansonsten wollen die Burschen nur ihre Ruhe haben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
25% seit 2009 sind viel, trotzdem bin ich der Meinung, dass die Therme vom Preis-Leistungsverhältnis sehr gut dasteht. Der Nacktbereich ist sehr groß mit abwechslungsreichem Angebot und sehr nettem Ambiente, das FKK-Thermalbecken in dieser Größe eine Seltenheit, die Öffnungszeiten sehr kundenfreundlich, und ich finde es bspw. fair, dass man das Aquapulco nicht mitzahlen muss. Noch fairer wäre sicher ein Nur-Relaxium-Tarif.und schwups wieder ein guter grund, mit den preisen nach oben zu gehen. ich glaub es waren 25 % seit 2009. aktuell stehen wir bei 28...
es geht nicht um die 28 €, es geht mir um den Sprung. Wer von euch verdient den um 25 % mehr gegenüber 2009? Weil ich les fast jeden Monat in einer Zeitung, dass wieder ein Umsatzrekord in Schallerbach war...
Therme Erding kostet genauso viel, ist aber deutlich größer und hat ein umfangreicheres angebot. Von Pseudo-Swingern ist man zwar auch dort nicht sicher, die Bademeister greifen aber konsequenter durch.
es geht nicht um die 28 €, es geht mir um den Sprung. Wer von euch verdient den um 25 % mehr gegenüber 2009? Weil ich les fast jeden Monat in einer Zeitung, dass wieder ein Umsatzrekord in Schallerbach war...
Therme Erding kostet genauso viel, ist aber deutlich größer und hat ein umfangreicheres angebot. Von Pseudo-Swingern ist man zwar auch dort nicht sicher, die Bademeister greifen aber konsequenter durch.
Und ich dachte, dass dort noch wesentlich mehr gekuschelt wird als in Schallerbach.
ich will ja jetzt nicht schulmeistern, aber es wurde nur das ehemalige Colorama Bad geteilt und ein paar Trennwände aufgestellt. Die Kosten dafür lagen bei keinen 200.000 Euro. Was juckt mich als Saunierer dieses Monstrum im Freibad. Dass hemmungslos an der Preisspirale geschraubt wird, kann niemand bestreiten, ebenso dass ordentlich Fördergelder sprudeln.
Sorry, aber das ist jetzt schon ein echter Blödsinn. Erding ist tatsächlich um einiges größer und bietet auch um einiges mehr, das stimmt.
Allerdings kostet die Tageskarte wochentags dort 41 Euro, am Wochenende und an Feiertagen darfst Du sogar 45 Euro berappen und das bei kürzeren Öffnungszeiten wochentags (10 - 23 Uhr) als in Bad Schallerbach.
Wer´s nicht glaubt, hier ist der Link:
https://www.therme-erding.de/de/100686/sauna-muenchen.html