- Reaktionen
- 89
Bin zwar nicht Bi, aber zumindest ein Mann
(und heute Nachmittag/Abend im Tropicana/Auszeit)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die gesamte Auszeit ist Nacktbereich. Die Therme selbst bietet aber natürlich auch Textilbereiche anHallo Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren, wie es dort ist. Ist der ganze Bereich nur nackt, oder gibt es auch Leute in Bikinis oder Kleidung? Egal ob Pool, Sauna.
Danke für Antwort. In Therme war ich schon, nur in der Auszeit noch nicht. Würde ich gerne nächste Woche vorbei schauen mit eine Bekannte, und für sie ist wichtig keine Mensch mit textile.Die gesamte Auszeit ist Nacktbereich. Die Therme selbst bietet aber natürlich auch Textilbereiche an![]()
dann ist die auszeit das richtige für sieDanke für Antwort. In Therme war ich schon, nur in der Auszeit noch nicht. Würde ich gerne nächste Woche vorbei schauen mit eine Bekannte, und für sie ist wichtig keine Mensch mit textile.
Grundsätzlich ist der Saunabereich ein Nacktbereich. Ausserhalb der Sauna und Wasserbecken, kannst dir einen Bademantel anziehen oder auch Nackt sein und bleiben.Hallo Mich würde mal eure Erfahrungen interessieren, wie es dort ist. Ist der ganze Bereich nur nackt, oder gibt es auch Leute in Bikinis oder Kleidung? Egal ob Pool, Sauna.
Werde auch mit meiner Freundin dort seinWerde am Freitag mit meiner Frau nach Schallerbach fahren, würde uns über ein anderes Paar freuen