Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lt. homepage gibt es NEU eine Dörrhaus- Sauna, aber es steht da nix von der Salzgrotte, gibt's die nicht mehr?
Du schaust auf der falschen Seite.

Da kommst du zb hin, wenn du die Sauna-Übersicht siehst und unten auf die wasserreichen Entspannungsorte klickst.

Hallo, meine Frau und ich werden demnächst ins Paradieso fahren für Zwei Nächte, ich würde gerne wissen ob sich in der therme im fkk bereich was tut und ob man vlt was erleben kann, wäre nett wenn sich jemand melden würde , bitte pn

Hallo, meine Frau und ich werden demnächst ins Paradieso fahren für Zwei Nächte, ich würde gerne wissen ob sich in der therme im fkk bereich was tut und ob man vlt was erleben kann, wäre nett wenn sich jemand melden würde , bitte pn
Ja im Dampfbad wirst du einiges erleben wenn du willst und die richtigen Signal machst

Echt weil ich nackt in der Sauna bin🙊
Da bist Du nicht allein und das würde auch den Saunameister nicht stören.
Sehr wohl aber dürfte ihn interessieren, wer hier Kontakte sucht für diverse Spielchen in der Auszeit. Sei versichert, dass vom Personal im EF mitgelesen wird. Auch wenn Du Dein Gesicht versteckst. Deine tolle Friese wird Dich verraten.

Da bist Du nicht allein und das würde auch den Saunameister nicht stören.
Sehr wohl aber dürfte ihn interessieren, wer hier Kontakte sucht für diverse Spielchen in der Auszeit. Sei versichert, dass vom Personal im EF mitgelesen wird. Auch wenn Du Dein Gesicht versteckst. Deine tolle Friese wird Dich verraten.
Bin dort Stammgast mich kennt das Personal gut und ich hab nix von Spielchen geschrieben nur dass ich auch dort war

Zurück
Oben