- Reaktionen
- 602
Heute wer geiles hier? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,Wenn du Spaß haben willst dann nimmst eine Frau mit, nehmt euch eines der wunderschönen Zimmer im Hotel über Nacht!!!!! Vielleicht könnt ihr ihr dann auch in der Sauna einen Spaß zusammen haben ungestört. Andere wollen dort entspannen und nicht irgendwelche Typen begegnen die sie blöd anquatschen!!!!!! Ansonsten geh in einen Swingerclub!!!!!
Dachte da ist viel Los..Bin seit Samstag im Hotel Paradiso & jeden Tag in der Auszeit, Osterwochenenden sind einfach so entspannend, es ist immer sehe wenig los![]()
Bist ein ganz Lustiger ! Du verwechselst da etwas ... geh doch in einen Swingerclub, da bist du besser aufgehoben. Bist du auch einer von den peinlichen Typen denen man schon von Weitem ansieht warum sie hier sind ? Echt ungut, wenn man mit einer Frau in der Sauna ist und nur entspannen möchte.Hallo,
War letzte Woche dort und keusch wie ein Mönch.
Wobei ich sagen muss,dass eine Dame durchaus Interesse angedeutet hat.
Habe aber wie empfohlen meinen Mund gehalten.
Bzw ein pärchen habe ich doch angeredet.
Hatte mich in diesem Labyrinth verlaufen und nach dem Ausgang gefragt.
Na dann sehen wir uns heute AbendWir sind mal a paar Tage ( bis Freitag)in hotel und sauna![]()