G
Gast
(Gelöschter Account)
Solange man damit keinen belästigt oder aufdringlich ist haben wir auch kein Problem damit , was andere nicht stört ist absolut okayDu oder Ihr nicht
Wir schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solange man damit keinen belästigt oder aufdringlich ist haben wir auch kein Problem damit , was andere nicht stört ist absolut okayDu oder Ihr nicht
Wir schon
So, kurzes Update bzgl. Auszeit
Ich war gestern dort
Es ist alles top organisiert
Man wird am Eingang schon empfangen und eingeteilt ( Online-Ticket oder nicht)
Dann werden von zwei freundlichen Damen die Tests kontrolliert und die Gäste Registrierung kontrolliert
Dann weiter zur Kassa
Das geht mit den online Tickets extrem flott
Im Innenbereich sind Masken zu tragen
Draussen aber nicht
Gastro hat alles offen
Die Erlebnissaunen haben den Takt von einer Stunde auf eine halbe gekürzt, das heisst auch wenn ich bei dem einen nicht reinkomm Brauch ich nur max. A halbe Stunde warten um beim nächsten dabei zu sein
War sehr wenig los da in die Auszeit nur max. 100 Personen rein dürfen und die verteilen sich eh auf die ganzen Saunen
Im grossen und ganzen ein wunderbarer erholsamer Tag
Sicherheitshalber würde ich Tickets bestellenIst es besser Tickets vorzubestellen oder kommt man auch rein wenn Ma auf gut Glück hinfährt
Danke für die InfoSicherheitshalber würde ich Tickets bestellen
Geht ganz einfach auf der Homepage
Ausserdem sieht man da auch wieviele Tickets schon verkauft sind anhand der Farbe der Punkte
Sicher kann man es auf gut Glück auf probieren wäre aber bei längerer Anfahrt nicht wirklich ratsam weil man nicht weiss ob man noch reinkommt
Bitte gerneDanke für die Info
viel Glück![]()
Ich werde Heute... Versuchen... Ob ich da... Gleich um Neun Uhr... Als Erster... Auch rein kann...... Ohne online Buchung,
![]()
Aufguss wird gemacht aber gewachelt wird nichtWird in der sauna ein aufguss gemacht oder nicht wie nach dem ersten lockdown
Bis Ende Mai keine Online Tickets fürs AusZeit verfügbar
Was für ein Wunder....![]()