M
Gast
(Gelöschter Account)
Bin heute Vormittag anwesend
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies ist der fadeste Thread in ganz OÖ. Den könnte man glatt schließen auch, wäre nicht schade darum.
Dies ist der fadeste Thread in ganz OÖ ....
Naja, einen Erlebnisbericht gab es lange nicht mehr! Insofern hast recht! Fast nur Anwesenheitsankündigungen von Männern ... dass je eine Frau was geiles dort erlebt hat, ist nicht dokumentiert.
Genau so sehe ich es auch mit den Anwesenheitsankündigungen. Dass gleich eine Frau hier ihre Erlebnisse preisgibt, ist allerdings etwas zuviel verlangt. Ich glaube, das
kommt in keinem Thread vor. Aber nur diese "Ich bin am .... dort wer dann auch dort ?" bringt diesen Thread um. Denke im Relaxium kann man einiges erleben, worüber es zu berichten lohnt. Oder muss wieder extra einer aus Tschechien mit seiner Süßen im Tropicana öffentlich bumsen, damit hier etwas in Gang kommt.![]()
... vögeln und sich mit den bademeistern dabei unterhalten....

Ist wohl nicht so gemeint wie geschrieben ...![]()
nicht in schallerbach.... war eine andere thermen sauna..
wir im pool und ein aufgussmeister ging vorbei.. hmm roter kopf vom warmen wasser, stecken lassen beim unterhalten..
was soll man sonst machen![]()
dass hier keine lady postet dass sie spass hatte ist eh klar.
die sind so entspannt dass sie es gieniesen und nicht gleich schreiben sondern dem nächsten mal entgegen fiebern![]()
Das mit dem Berichten ist ein zweischneidiges Schwert. Einerseits ist es sicher ganz interessant und bietet mitlesenden Paaren die eine oder andere Anregung. Andererseits lockt man damit vielleicht gerade die Leute an, von denen hotreiter zuvor schrieb, und die dann beim "Entspannen" ziemlich störend sein können. Nicht zuletzt kommen zuweilen noch unflätige Bemerkungen von "Anständigen" und Hygienikern hier im Forum, mit denen sich niemand wirklich auseinandersetzen will.Aber nur diese "Ich bin am .... dort wer dann auch dort ?" bringt diesen Thread um. Denke im Relaxium kann man einiges erleben, worüber es zu berichten lohnt.
nicht nur schreiben sondern leben... eine lady einladen,, geniesen... auch mal vögeln und sich mit den bademeistern dabei unterhalten... nicht öffentlich es geht auch diskreter aber nicht minder geil..
nicht in schallerbach.... war eine andere thermen sauna..
wir im pool und ein aufgussmeister ging vorbei.. hmm roter kopf vom warmen wasser, stecken lassen beim unterhalten..
was soll man sonst machen![]()

Is ja witzig. Aber in dieser Lage wäre mir nicht unbedingt nach Smalltalk mit Badewaschl.Aber ging wohl nicht anders um keinen Verdacht aufkommen zu lassen.
jupp ging nix anderes...
frage aber nicht ob er was "gemerkt" hat oder nicht... ich/wir wissen es nicht.. ist auch egal
spass was dabei

nun eh klar dass der thread fad wird.
ich war vorletzten sonntag mit meiner süsen in der sauna/therme.
war ein schöner entspannender tag ohne zweifel.
jedoch gab es da auch zwei "nervige" jungs die uns oder auch weiteren pärchen immer wieder auf die pelle gerückt sind.
da sind fast die augen rausgefallen und immer näher rücken ohne eine einwilligung usw.
sorry des törnt ab den jungen mitmachen zu lassen.
wir hatten unseren spass und es geht "fast alles" an spass um zu zweit zu entspannen
dass hier keine lady postet dass sie spass hatte ist eh klar.
die sind so entspannt dass sie es gieniesen und nicht gleich schreiben sondern dem nächsten mal entgegen fiebern![]()