- Reaktionen
- 397
- Checks
- 3
Werden heute auch da sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Therme und kein Swingerclub.Ist es möglich in der Auszeit auch etwas Spaß zu haben ohne gleich Hausverbot zu bekommen . Wo kann man dort relativ gefahrlos zur Sache kommen?
Im Dampfbad hab ich schon einiges erlebt und im Solarium hab ich auch schon mal gevögeltIst es möglich in der Auszeit auch etwas Spaß zu haben ohne gleich Hausverbot zu bekommen . Wo kann man dort relativ gefahrlos zur Sache kommen?
Die Frage war nach dem Wo nicht nach dem Was.Das ist eine Therme und kein Swingerclub.
In einer Therme stellt sich weder die Frage WO noch die Frage WAS.Die Frage war nach dem Wo nicht nach dem Was.
Du hast sicher eine Umfrage gemacht, dass Du sogar den %-Satz weißt.In einer Therme stellt sich weder die Frage WO noch die Frage WAS.
Mehr als 90 % der Leute gehen dort hin um zu entspannen zu saunieren usw. aber NICHT um erotische Spiele zu machen.
Die dürfen sich auch zu recht gestört fühlen.
Daher der Verweis vom Kollegen KE68 (der sicher nicht mein Freund ist) auf den Swingerclub
Was wir uns sparen oder nicht, bestimmst du ganz sicher nicht.Du hast sicher eine Umfrage gemacht, dass Du sogar den %-Satz weißt.) Und der Kollege, der sicher auch nicht mein Freund ist, hat nichts von Partnertausch erwähnt. Also spart euch den abgegriffenen Hinweis auf Swingerclub.
Partnertausch - Swingerclub ? Weißt Du überhaupt was ein Swingerclub ist. Oder plapperst Du einfach nur Dinge nach ?Was wir uns sparen oder nicht, bestimmst du ganz sicher nicht.
Keiner schreibt vom Partnertausch, nur du fängst damit an.
Ja, ich plappere nur Dinge nach. Völlig unreflektiert, ich glaube auch alles was im Internet steht.Partnertausch - Swingerclub ? Weißt Du überhaupt was ein Swingerclub ist. Oder plapperst Du einfach nur Dinge nach ?
Dann geht mit uns morgen mitDanke an alle für eure vielen PNs und eure Tips! Ihr seid der Wahnsinn!!!
Wir hätten heute wirklich gerne die Auszeit besucht und uns gerne mit dem einen oder anderen von euch nett unterhalten oder vielleicht auch mehr…
Es ist nur so dass wir seit zwei Stunden vergeblich versuchen ein Ticket für heute Samstag online zu kaufen, leider ohne Erfolg. Vielleicht klappts ja beim nächsten mal. Wir wünschen euch auf alle Fälle viel Spaß in der Auszeit!
GLG
Elke & Günter