- Reaktionen
- 60.980
- Checks
- 1
Hallo,,ist heute jemand in die therme
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch wieder so eine seltsame Art der Geschäftsleitung mit angeblichen Sexisten dort umzugehen ...Gibt es irgendeine neue Vorschrift, dass Dampfbäder nicht mehr soviel dampfen dürfen? Letztes Jahr konnte ich nur erahnen, wer noch im Dampfbad mit mir sitzt. Diesmal konnte ich das Muster der Fliesen gegenüber genau bewundern
Und was sagt der @Herr Mitglied #633871 dazu, dass d(s)eine "Bademeisterkollegen" - wie er immer behauptet - möglicherweise wegen der gestiegenen Unzufriedenheit der Schallerbachgäste arbeitslos werden könnten?Was die Verantwortlichen dort verstehen, ist einzig und alleine haufenweise Beschwerden und das Fortbleiben der Gäste.
Ah ich denke, ihr sprecht von dem Whirlpool der unmittelbar bei der Holzsauna im Außenbereich ist. Hat teilweise dunkelblaue Fliesen drinnen - wenn ich mich recht erinnere. Wenn das der ist, dann gebe ich dir Recht. War damals schon frisch und lud nicht zum Verweilen ein.War sehr angenehm wieder gestern, der Whirlpool im Außenbereich war von der Temperatur grenzwertig
ihr müsst aber auch dazusagen, dass IHR nebstbei nicht in die kalte Solegrotte geht und vermutlich auch nicht ins Dampfbad ohne Dampf, oder irre ich mich da???War sehr angenehm wieder gestern, der Whirlpool im Außenbereich war von der Temperatur grenzwertig
Seit wann ist (drinnen) die Solegrotte kalt? Wie wir dort waren, war es echt OK - also warm. Man konnte da ohne Probleme kuscheln.ihr müsst aber auch dazusagen, dass IHR nebstbei nicht in die kalte Solegrotte geht und vermutlich auch nicht ins Dampfbad ohne Dampf, oder irre ich mich da???

Gab's eine Temperaturanzeige bzgl. des Wassers im Pool? Wir würden wirklich gerne wissen wie kalt es war bzw. ist.ja mussten wir auch feststellen das der Whirlpool draussen a schon mal wärmer war
Einfach selbst versuchen, da vergeht dir das Kuscheln.Seit wann ist (drinnen) die Solegrotte kalt? Wie wir dort waren, war es echt OK - also warm. Man konnte da ohne Probleme kuscheln.![]()