Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja da gib ich ungern recht aber jetz wenn ich es lese seh ich die bedeutung die ziemlich eindeutig ist wollt eigentlich aber darauf hinaus ob es sich auch lohnt dahin zu fahren und eigentlich auf der such war danach eine begleitung zu finden den alleine is halt echt langweilig und da ich noch nie war zuvor hab ich eigentlich gedacht mit flop die saunalandschaft an sich denn wusste nicht was das grosdartig sein sollte dort und bin dann auch nicht gefahren da ich dachte.des is ein flop an also werd ich das morgen nach holen jand interesse mich zu begleiten? für damen würde ich denn eintritt auch logischerweise übernehmen

@Dilles

,.;!? <- Bitte mehr benutzen! Danke

Ich würd auch gern mal wieder nach Schallerbach fahren....
Aber der FKK Bereich im Relaxium hat bisher noch jede Begleitung abgeschreckt ^.^

Was meinst damit dem abschrecken von begleitung? Auf was bezogen oder war werden die abgeschreckt

durch das forum hier. es wird hier viel blödsinn geredet

1. hast leider recht :(
2. lockt es Leute da hin welche jenseits von gut und böse sind.
welche glauben alle und jede/n anzumachen, was sehr aufdringlich und dem meisten mehr als unangenehm ist!!!
Gib ja Leute die im 20min Rhythmus ins Solebad reinsehen und wieder umdrehen und das nicht weil es grad voll is
3. is es am schlimmsten wenn manche ankündigen da zu sein, was dann meist eh nicht zutrifft ggg
Neulich is mir ein , sorry, Alter Sack mit weißen Vollbart aufgefallen der so ziemlich alles belästigt hat was da so unterwegs war!!! War echt schon nicht mehr schön !!!

Also nochmals etwas Erotik is ja ganz net und schön solange man(n) niemanden belästigt!!!!
Für Frau gilt das leider nicht :( die könnten da bei Interesse viel offensiver sein !!!

War gestern in schallerbach in der sauna. Muss sagen war ein geiler tag-abend.
Ein weng gefummel mit meiner freundin und ein wenig mehr;-)
Kann nicht sagen das mir aufdringliche männer aufgefallen sind.
War ein perfekter sauna tag.

Lg

ich denke die alten römer verstanden es besser,was bäder beteuten,die erholten sich nicht nur,die fickten auch was das zeug hergab und machten sogar Weltpolitik in denn bädern gg im diesen sinne.lg

ich denke ich werde auch in den nächsten 2 tagen wieder mal nach BS schauen.

ich war die tage mit begleitung dort - im tropicana wird im außenbecken gefickt - das glaubst nicht! meiner begleitung und mir hats dort gut gefallen ;)

Auch im Swingerclub Amstetten wird streng darauf geschaut, dass es im Schwimmbecken keine sexuellen Handlungen gibt, auch dort gibt es Regeln und bestimmte Plätze um sich auszuleben. Es wird schon seinen Grund haben, auch wenn es manche nicht verstehen wollen. lg

hallo

ist am SA ein Paar nachmittags oder auf spat dort?

Sind im hotel, falls es also passen sollte, könnt man schon Spass haben ;-)

wir sind heute ab 16:00 Uhr in der Sauna. Hat jemand ausn EF Lust uns zu treffen?
treffpunkt punktgenau 18uhr IM whirlpool (aussenbereich)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wir sind heute ab 16:00 Uhr in der Sauna. Hat jemand ausn EF Lust uns zu treffen?
treffpunkt punktgenau 18uhr IM whirlpool (aussenbereich)

die ansage war echt genial. um 15:45 haben die thermenbekannten grapscher/wixer begonnen um den whirlpool zu kreisen :lol:

Zurück
Oben