Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja ist momentan ein bisschen mühsam
Kann man aber nichts machen
Was mich persönlich daran stört ist der teilweise raue Umgangston von den Bediensteten wennst nicht sofort wieder eine Maske aufsetzt

Abends dürfte allerdings das Virus verschwinden. ;)

Denn je später die Stunde, umso weniger werden die Masken im Innenbereich getragen und ein rauer Umgangston ist auch nicht zu vernehmen.

Nur beim Anstellen VOR den Saunen ist die Maske noch Pflicht, was ich aber auch für sinnvoll halte.

Für mich wars am Sonntag Nachmittag/Abend sehr entspannend mit wenig Einschränkung.

Wie läuft das in Praxis? 40 Leute hängen ihre Maske vor der Sauna auf einen Haken und beim raus gehen ist es dann Glück welche man erwischt oder wie? :lol:

Also muss man die Maske tragen wenn man zB von der Infrarotkabine zum aussenpool geht oder benötigt man in der Auszeit drinnen keine maske?? Bin etwas verwirrt haha

In der Schallerbach Saunalandschaft Dampfbad
Hat mir mal eine älter Dame so um die 70-75 Jahre einen Ständer verursacht,
Also ich habe einen bekommen durch ihren Anblick, sie hat das mitbekommen und mir einen runter geholt, mein Saft der dann noch in Ihrer Hand war hat sie abgeleckt sich bedankt mit den Worten das ist mein Jungbrunnen Elixier.

und dann war sie weg
...wow, das möcht ich auch mal erleben....das wäre eine sooo geile Sache...hast sie gefingert auch?

Zurück
Oben