Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

o_O Ich werde meinen Saunagang alleine genießen und verzichte auf Ansagen ala "Hey!" "Hey du!" " Hey, bist du nicht die ... na, du weißt schon,... die ausm Forum"
Nein danke!

Falls mich jemand kennenlernen möchte kann er/sie das vorab hier im Forum erledigen. Dann kann man auch gerne zwischen den Saunagängen auf einen Kaffee gehen.
Also ich kann dazu nur sagen, besser ist immer ein persönliches kennenlernen, da sieht man auch gleich mit wem man es zu tun hat.
Man muss ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen und übers EF plaudern. Gibt ja auch noch andere Möglichkeiten ein Gespräch zu beginnen, oder?
LG
 
Heute Donnerstag, Jungs/Männer bis max.45, schlank/muskulös anwesend?

Werd ev hinfahren, ab 16 Uhr bis 23 Uhr....wenn des Wetter nicht so schön ist!
Zwischen den Saunagängen bin ich immer mal wieder im Dampfbad, Salzgrotte und Whirlpool.
Ab 22 Uhr ist es im Bergwerk auch schon ruhig,,,sfg
 
Zurück
Oben