Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

Ich will ja jetzt nicht als homophob klingen
Aber muss das sein das man seine Gelüste im Dampfbad ausleben muss?
Es gibt Menschen, ich z.B. bin so einer, der zur Erholung und Entspannung in die Auszeit fahre
Und dann interessiert es mich nicht wenn ich so einen schwanzwedelnden Typen im Dampfbad sehe
Also sucht euch bitte einen anderen Ort zum wixxen im Dampfbad
 
Such du dir einen anderen ort für deinen senf ......bauernbündler könnte ich dir empfehlen
 
Naja das könnt ich wohl
Aber warum sollte ich?
Das ist meine persönliche Meinung und davon steig ich nicht runter
Oder was willst dagegen tun?
 
Ich will ja jetzt nicht als homophob klingen
Aber muss das sein das man seine Gelüste im Dampfbad ausleben muss?
Es gibt Menschen, ich z.B. bin so einer, der zur Erholung und Entspannung in die Auszeit fahre
Und dann interessiert es mich nicht wenn ich so einen schwanzwedelnden Typen im Dampfbad sehe
Also sucht euch bitte einen anderen Ort zum wixxen im Dampfbad

Hallo, ich war schon dreimal in der Auszeit in dem Dampfbad und nie etwas gesehen oder gemerkt.
Ansonsten würde ich gleich gehen und dann die 2er Kabinen bevorzugen.

Obwohl man ja auch nicht weiß was so in dem Solebad alles „schwimmt“ wenn man einmal genauer die Leute beobachtet.
 
Hallo, ich war schon dreimal in der Auszeit in dem Dampfbad und nie etwas gesehen oder gemerkt.
Ansonsten würde ich gleich gehen und dann die 2er Kabinen bevorzugen.

Obwohl man ja auch nicht weiß was so in dem Solebad alles „schwimmt“ wenn man einmal genauer die Leute beobachtet.
Ich bin sehr häufig in der Auszeit und hab leider schon das eine oder andere unnötige Erlebnis mit schwanzwedelnden Typen gehabt
Ich bin an und für sich ein sehr toleranter Mensch
Aber wenn ich in das Dampfbad gehe und jedesmal Angst haben muss das so ein wixxender geilist sich gerade da drinnen vergnügt hört sich der Spass auf
 
Ich bin sehr häufig in der Auszeit und hab leider schon das eine oder andere unnötige Erlebnis mit schwanzwedelnden Typen gehabt
Ich bin an und für sich ein sehr toleranter Mensch
Aber wenn ich in das Dampfbad gehe und jedesmal Angst haben muss das so ein wixxender geilist sich gerade da drinnen vergnügt hört sich der Spass auf
.. aber wenn du da drinn unter Umständen mit ner Dame od nem Paar Spass hättst wäre das voll und ganz ok??:up:;):rofl:
 
Ich bin sehr häufig in der Auszeit und hab leider schon das eine oder andere unnötige Erlebnis mit schwanzwedelnden Typen gehabt
Ich bin an und für sich ein sehr toleranter Mensch
Aber wenn ich in das Dampfbad gehe und jedesmal Angst haben muss das so ein wixxender geilist sich gerade da drinnen vergnügt hört sich der Spass auf

Naja, sieh es doch positiv. Die Schwulen fahren halt voll auf Dich ab, wenn sie dich sehen, fangen sie gleich zum wedeln an. :D
 
Naja, sieh es doch positiv. Die Schwulen fahren halt voll auf Dich ab, wenn sie dich sehen, fangen sie gleich zum wedeln an. :D
Ja das mag schon sein
Aber das beruht nicht auf Gegenseitigkeit
Ich würde mir halt nur wünschen das sie ihre geilheit woanders ausleben
Es muss ja nicht zwangsläufig eine Therme sein, oder?
 
Naja - Thermen waren ja schon bei den Römern als Zentrum erotischer Zerstreuung sehr beliebt. Warum sollte es heute anders sein ? Außerdem tut sich eh schon sehr selten was in dieser Hinsicht. Hat damit zu tun, dass die Leute im allgemeinen sehr spießig geworden sind.
 
Naja - Thermen waren ja schon bei den Römern als Zentrum erotischer Zerstreuung sehr beliebt. Warum sollte es heute anders sein ? Außerdem tut sich eh schon sehr selten was in dieser Hinsicht. Hat damit zu tun, dass die Leute im allgemeinen sehr spießig geworden sind.
Weil sie zumindest einige Menschen weiter entwickelt haben, andere wiederum zurück in Richtung Steinzeit.
Nicht Jeder/ Jede da ist Freiwild!!!
Versuch es mal mit einer freundlichen Konversation (Gespräche) so erreicht man echt viel mehr! Und wenn eine echt Interesse hat wird sie es dir signalisieren
 
Weil sie zumindest einige Menschen weiter entwickelt haben, andere wiederum zurück in Richtung Steinzeit.
Nicht Jeder/ Jede da ist Freiwild!!!
Versuch es mal mit einer freundlichen Konversation (Gespräche) so erreicht man echt viel mehr! Und wenn eine echt Interesse hat wird sie es dir signalisieren

Sag mal, was genau hast Du an meinen paar Sätzen nicht kapiert ? :D Sinnverstehend Lesen ist nicht so reich Dein Ding ?!
 
Zurück
Oben