Privat Diverses Bad Schallerbach Eurotherme

hallo wir sind morgen ab ca 13 uhr in der auszeit ,pärchen ,sie 57ig er 52ig sie blond und schlank ,er grau und mollig , sie mag es im wasser ausgegriffen zu werden erst mal leichte berührungen an den beinen und dann griff in den schoss
 
Hallo wäre am Sonntag in der therme eventuell jemand Lust ein bisschen zu plaudern? Bitte um Pn!LG
 
Hallo fahre morgen in die Auszeit wollte mal fragen ob es eine dampfsauna gibt wie in Bad Ischl wo man nicht's sieht? Danke
 
Ist am Freitag jemand in der Therme? Wenn ja und Lust auf eine nette Unterhaltung oder ein Kennenlernen, einfach schreiben. lg
 
Ok...Kommt auf das Wetter darauf an! hihi....Sollte es heute regnerisch aussehen, werde ich ab 16Uhr-Badeschluss saunieren sein! ( Bei Schönwetter am See...lol).....Sind sind noch Jungs anwesend?...Schreibt mit pn, möchte diskret bleiben!!
 
Zurück
Oben