Hostessen bad gleichenberg fahrschule

mir tut sich gerade die Frage auf, warum ein 27jähriger Vorarlberger in der südöstlichen Steiermark die Fahrschule besucht??? :unsure:
 
Könnt ihr euch einfach auf die Frage konzentrieren? Diese belanglosen Kommentare sind mehr als entbehrlich. Wenn irgendwem was an einer normalen Frage nicht paßt, dann klickt einfach kommentarlos weiter!
 
hallo.gibt es in der umgebung puffs oder private mädchen oder sowas lg
hi latte, kommt drauf an, wie du "umgebung" definierst. direkt in gleichenberg wirst schwer was finden. aber zb das b68 oder lady o wären nicht weit weg. auch "zoe" (findest du im f4f) ist privat besuchbar. dr google hilft dir weiter... :daumen:
 
..Wenn irgendwem was an einem belanglosen Kommentar nicht paßt, dann klickt einfach kommentarlos weiter! :p

Abgesehen davon fördert die Suchfunktion hier im Forum und Tante Google schon so manche Information zu Tage.... zb. Lässt sich auch mit Google Maps heraus finden, dass es unweit einen Nachtclub in Dirnbach gibt (oder zumindest mal gab).
 
sorry für die frage und nein ich bin noch nie durchgefallen aber muss ihn jetzt entlich mal machen danke ich schau selbst
 
Zurück
Oben