- Reaktionen
- 3.408
- Checks
- 1
Hy.
Jemand dort auf Kur im Oktober?
Bin für 3 Wochen dort
Bin für 3 Wochen dort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann kommt deine Frau dazu ??Hy.
Bin für 3 Wochen dort
Gar nichtWann kommt deine Frau dazu ??
schade für uns alle --- aber danke für die AntwortGar nicht
Warum schade ?? Kennst du sie ??schade für uns alle --- aber danke für die Antwort
Nein aber du wirst sicher eine flotte herzeigbare Partnerin haben -- also das nehme ich schon an!Warum schade ?? Kennst du sie ??
Gratuliere -- das hast du dir auch sicher verdient -- also lass uns teilhaben !!Danke. Da muss ich dir Recht geben sie ist sehr geil und hat eine top Figur und schöne dicke titten
wenn du 1985 bist dann ist sie im besten Alter --- magst es mal versuchen ?Gratuliere -- das hast du dir auch sicher verdient -- also lass uns teilhaben !!
Kommt drauf an was du meinst mit versuchenwenn du 1985 bist dann ist sie im besten Alter --- magst es mal versuchen ?
Ob sie was zulässt meine ich damit!Kommt drauf an was du meinst mit versuchen
Aber nachdem du Sie ja nicht kommen lassen wirst, ist jede Bemühung hinfällig! Wünsch dir eine erholsame Kur!Ob sie was zulässt meine ich damit!
..dir kann man leider nicht schreiben...Wer ist noch aller da aus dem Forum und bereit Spass zu haben , keine likes das hilft niemand nur reales ist wahres
Was erwartest dir vom Münchhausenchat? -- da wird viel angekündigt und wenig eingehalten und diese Personen lachen sich im Keller die selbst gegrabene Unterhaltungsgrube voll -(damit sie nicht unters Volk müssen) - voll traurig die Verarschung -- Beispiel letzte Woche Mittwoch HofgasteinWer ist noch aller da aus dem Forum und bereit Spass zu haben , keine likes das hilft niemand nur reales ist wahres