- Reaktionen
- 1.530
- Checks
- 1
Bin am.Mittwoch in Bad Gastein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immer diese Wichtigtuer...geht um die Botschaft an andere .....oder?Und warum schreibst das in den Bad Gastein-Thread?
Für Hofgastein gibts einen eigenen![]()
Welche Botschaft an andere?Immer diese Wichtigtuer...geht um die Botschaft an andere .....oder?

Ist doch egalWelche Botschaft an andere?![]()
Guten Morgen Vera,Ist jemand beim Tanzfest vom 08.07 bis 12.07 in Gastein dabei?
Guten Morgen Vera,
Wo findet das Tanzfest statt ? Lg Sissy
Danke, für den Hinweis! Schönen Tag noch!Es ist Kongresszentrum, im Kursaal und in der Festalm in Bad Hofgastein
Sollen wir gemeinsam hingehen?Ist jemand beim Tanzfest vom 08.07 bis 12.07 in Gastein dabei?
Ich habe schon einen PartnerIst jemand beim Tanzfest vom 08.07 bis 12.07 in Gastein dabei?
JaIst jemand beim Tanzfest vom 08.07 bis 12.07 in Gastein dabei?
Wenn wer Lust auf ein Treffen hat gerne meldenBin morgen auch in Badgastein
Hey ich hätte lustWenn wer Lust auf ein Treffen hat gerne melden![]()
Deine Frau/Partnerin für solche wie ich auch da? -- Bin nicht anspruchsvoll. Mir ist eine nackte hübsche Frau viel lieber als der schönste, reichste Mann im Armanianzug und Rolex an der Hand und Ferrari und Lamborghini vor der VillaWenn wer Lust auf ein Treffen hat gerne melden![]()
Wie oft willst den Scheiß noch posten?Deine Frau/Partnerin für solche wie ich auch da? -- Bin nicht anspruchsvoll. Mir ist eine nackte hübsche Frau viel lieber als der schönste, reichste Mann im Armanianzug und Rolex an der Hand und Ferrari und Lamborghini vor der Villa

Es gibt nur Wenige wie Du die den Satz aufs erste Mal mitbekommen, daher ist ein oftmaliges Posten unbedingt erforderlich!Wie oft willst den Scheiß noch posten?![]()