Privat Diverses Bad Blumau

Kommende Woche sind wir (ich und Frau) in Bad Blumau! Jemand auch vor Ort und Lust auf ein Treffen! So ziemlich alles Möglich ... Er für euch sie für uns er für ihn sie für sie ;)
Meldet euch per PN bei mir/uns
 
ist jetzt jemand in der Therme Blumau. Bin mit einem Bekannten hier. Vielleicht ist gerade jemand sehr geil und möchte mich in der Sauna oder im warmen Aussenbecken etwas ausgreifen . Sprich uns einfach an …Kennwort Blumenstrauß.. mich erkennt ihr an meiner geilheit lg meine geile Muschi
 
Also ich hatte gestern einen geilen Abend .. war doch zufällig ein sehr greiffreudiger geiler Typ in da Therme ;) . Leider zu spät ins Forum gestellt.. aber Frau tut sich da ja nicht schwer.:) Etwas die Uschi präsentieren und schon wurde ich interessant für die Männerwelt.
 
Also ich hatte gestern einen geilen Abend .. war doch zufällig ein sehr greiffreudiger geiler Typ in da Therme ;) . Leider zu spät ins Forum gestellt.. aber Frau tut sich da ja nicht schwer.:) Etwas die Uschi präsentieren und schon wurde ich interessant für die Männerwelt.
Hätt ich auch gern gemacht. Dann hättest meine Zungentechnik gespürt. 😉
 
Zurück
Oben