...das ist schade, und erinnert mich an die
Chanelle die zuvor in der Deinhardsteingasse und zzt offensichtlich in der Mollardgasse 26a residiert-...auch prächtige

-..aber bei der kleinsten Berührung "..Aua!!!,..

-...völlig absurd
Verstehe ich auch nicht. Es sollte ja eigentlich solchen Damen klar sein, dass ihre Möpse für die meisten der Hauptgrund sein wird, warum man grad sie auswählt.
Wenn jemand sehr grob ist, ist es natürlich was anderes, aber das war ja nicht der Fall.
Wie es aussieht, gehört die Kulmgasse auch zur Bach - war in letzter Zeit jemand dort ?
Ja, ich finde alle drei neuen Mädels (Mita, Mira, Bella) dort sehr anziehend.
Als ich spätnachts dort war, waren leider nur Mita und Leila verfügbar.
Leila schaut leider deutlich älter und verbrauchter aus als auf den Fotos.
Mita hingegen präsentierte komplett nackt im Vorraum (sogar barfuß) ihren jugendlichen Körper.
Da fiel die Wahl also nicht allzu schwer
Das Zimmer liegt im Keller und war riesig im Vergleich zu den Räumen in der Bachgasse und Hellgasse.
Dadurch dass es unten ist und weit weg vom Empfangsraum, hat man auch nicht das Problem mit Lärm wie in den beiden anderen Studios.
Mita ist ein süßes Mädl, wirkte anfangs etwas distanziert und uninteressiert, ist aber dann etwas aufgetaut.
Schöne C-Brüste, die sie sich im Gegensatz zu Lilly verwöhnen ließ, worauf ihre Nippel gut reagiert haben.
Obwohl das Zimmer ja wie beschrieben viel diskreter und privater ist als die in den anderen Studios... ist während mich Mita geblasen hat auf einmal Leila ohne Anklopfen ins Zimmer gestürzt

Hat seelenruhig eine Packung Zigaretten vom Nachttisch geholt, als wäre es das Normalste der Welt, und ist wieder raus.
So etwas ist mir in der Bachgasse/Hellgasse noch nie passiert.
Die drei neuen Mädels haben höhere Preise als in den anderen Studios (ab 40€ statt 30€).
Was komisch ist, dass Leila und Jessica auch dort sind, aber mit den niedrigeren Preisen auf BS angeführt werden.
Ich kann mir schwer vorstellen, dass es unterschiedliche Preise innerhalb eines Studios gibt. Weiß wer mehr dazu?