Nachtclubs Babylon Klagenfurt

  • Ersteller Ersteller Gast #712EDE
  • Erstellt am Erstellt am
Heast wia redst denn. Wia i so alt war wie Du hätt i für des 2 Wochen Hausarrest kriagt.:mrgreen:
 
Geh bitte, du glaubst doch nicht wirklich das ich mich mit diesem Arschloch treffe um euch Idioten was zu beweisen. Von mir aus könnt ihr doch glauben was ihr wollt. Also viel spass dabei.
Also für einen Anwalt hast du einen "feinen" Ton.
Net schlecht.:mrgreen:
 
Timmi. Kann sein, daß man dieses Mädchen auch aus dem goldentime kennt?
Ich hatte vor ungefähr einem halben jahr ein unglaubliches erlebnis mit einer ca 1,65 cm grossen, blonden, wohlgeformten Ungarin. ich glaub sie hat gesagt sie heisst timmi.

wie hat denn deine ausgesehn? wenn wir von der gleichen sprechen muss ich einfach ins babylon gehen um sie nochmal zu treffen.
danke p.

p.S.: ich hab vor meinem posting nur teile dieses threads gelesen. jetzt wo ich alle, von herrn folkimplosion angezettelten threads konsumiert hab, möcht ich nur noch hinzufügen, daß er leider keinerlei beweise für seine gschichtln bringen konnte, sich aber die indizien häufen, daß er ein ziemlich armseeliger mensch ist. und sollte er wirklich keine 16 mehr sein, dann is es umso schlimmer. er hat sich eigentlich schon mit seiner vorstellung enttarnt. ein armer, armseeliger mensch.
p.
 
Geh bitte, du glaubst doch nicht wirklich das ich mich mit diesem Arschloch treffe um euch Idioten was zu beweisen. Von mir aus könnt ihr doch glauben was ihr wollt. Also viel spass dabei.

und tschüß :mrgreen:
 
Also die Anforderungen im Babylon sind schon extrem gesunken. Ich habe mich von diesem Thread motivieren lassen und bin am Donnerstag nach sehr langer Zeit mal wieder hin. Ich war sehr enttäuscht. Die Qualität der Frauen ist vom Schnitt 8/10 auf 6/10 gesunken. Es war nichts berauschendes dabei also hab ich nur gegessen und getrunken und bin wieder weg. Übrigens, ich hatte früher ganz gute Connections ins Babylon und ich kenne auch die Jenny (Weissrussin) von der Folk-Implosion geredet hat.


p.s: Ich mische mich zwar ungern ein, vor allem für einen Neuling. Ihr habt aber den Folky doch rausgeekelt (vorsicht, keine Ahnung ob man das so schreibt:D ). Er schien doch eh ganz normal. Gut er hat einen blöden Schwanzthread gemacht. Na und? Wenn ich mir manche Threads hier so anschaue :? Und Rechtschreibung? Naja, also das kann man sehen wie man will. Ich denke doch das etwas Neid im Spiel war. Hoffentlich macht ihr das nicht mit allen Neuen die nicht in euer Schema passen. Ich wenigsten kann seine Reaktion verstehen, auch wenn ich mit der Meinung allein bin. Aber ich hab eh nicht vor viel zu posten.
 
Hab Dirs ned verboten, oder? Hab mich nur Deiner Aussage angeschlossen.

Dieser Aussage würde man sich nur anschliessen um beleidigend zu sein. Und nach dem ich ein paar von deinen Postings gelesen habe wundert mich das garnicht. Und Leute wie Folky werden gesperrt...:roll:
 
Dieser Aussage würde man sich nur anschliessen um beleidigend zu sein. Und nach dem ich ein paar von deinen Postings gelesen habe wundert mich das garnicht. Und Leute wie Folky werden gesperrt...:roll:

Ist keine Beleidigung - ist eine Feststellung. Nur leider haltest Dich ja nicht dran.:mrgreen:
 
Ist keine Beleidigung - ist eine Feststellung. Nur leider haltest Dich ja nicht dran.

Mir scheint es du verbringst den Grossteil deiner Zeit hier. Ich persönlich bin ja erst heute eingestiegen und schau mich mal so um und poste ein bisschen herum. Aber du scheinst ja hier zu leben. Traurig, traurig. Tust mir leid.
 
... und poste ein bisschen herum.

Ja, ich les es. Wär besser gewesen Du hättest Dich an Dein Versprechen gehalten.Aber ist nur meine Meinung. Wird sich wahrscheinlich eh geben wenn die Ferien aus sind, gell.:mrgreen:
 
Ja, ich les es. Wär besser gewesen Du hättest Dich an Dein Versprechen gehalten.Aber ist nur meine Meinung. Wird sich wahrscheinlich eh geben wenn die Ferien aus sind, gell.


Mich wundert es einfach nur manchmal wie sehr Menschen von sich eingenommen sein können. Du bist ein tragisches Beispiel.
 
A Schulabua also. Naja hab mir schon denkt Du erzählst mir jetzt, daßt zumindest Rechtsanwalt bist. Guat reiß i mi ab jetzt zsamm, weil mit Minderjährige soll man ja ned so hart umspringa.:mrgreen:
 
A Schulabua also. Naja hab mir schon denkt Du erzählst mir jetzt, daßt zumindest Rechtsanwalt bist. Guat reiß i mi ab jetzt zsamm, weil mit Minderjährige soll man ja ned so hart umspringa.

Also für jemanden der so tut als ob er alt oder erfahren ist bist du aber noch ziemlich kindisch.

No, I don't think you're nuts, but I don't think that you have both feet on the ground either.
 
ich war auch mal Babylon-Fan, bin dann aber wg Kosten in die Escort-Fraktion gewechselt.

Wollte das Babylon eventuell wieder aufsuchen, aber komme leider nicht mehr auf die Homepage um mir die Mädls vorher auch mal anzuschauen.

Die 20 EUR hätte ich in Wien gerne gezahlt, dort meinten sie aber, dass das Geld nur in Salzburg angenommen wird. Per KK kann ich aus vielleicht nachvollziehbaren Gründen nicht bezahlen.

Die Poster vorher verstärken in mir den Eindruck, dass es sich wg der Mädels nicht mehr lohnt ins Babylon zu gehen. Restaurants gibts in Wien für das Eintrittsgeld sicherlich auch bessere.

blondelover
 
Zurück
Oben