Outdoor B20 zwischen Piding und Reichenhall

Mitglied #566403

Power Mitglied
Registriert
11.10.2020
Beiträge
1.401
Reaktionen
21.792
Punkte
786
Checks
1
Hallo!

Ich habe letzte Woche mal einen Stop an der Parkbucht zwischen Piding und Reichenhall gemacht. Da geht ein Weg zurück in Auen und Wald (?).
Wäre das ein Treffpunkt im Sommer? Hat da jemand Erfahrungen?

Grüße

Chrissy

163.jpg
 
Richtung Piding mal auf der Rechten Seite... Da geht auch ein Weg in den Wald hinter. Eher ein kleiner Rastplatz. Da stehen oft LKWs111.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, den kenne ich, am Hammerauer Berg, bin da ab und zu im Sommer beim Schwammerlsuchen unterwegs. Als Treffpunkt für ein Quickie würde es sicher gehen, man muss halt wie immer aufpassen ;)
 
Ja, den kenne ich, am Hammerauer Berg, bin da ab und zu im Sommer beim Schwammerlsuchen unterwegs. Als Treffpunkt für ein Quickie würde es sicher gehen, man muss halt wie immer aufpassen ;)
Hab da mal ein bißchen rumgeschaut. Der schmale Pfad in den Wald hinter... Wäre interessant, was da für versteckte Stellen sind. Ist auf jeden Fall für den Sommer vorgemerkt zum erforschen...
 
Zurück
Oben