Azubine Büro

Hi, bin Mitte 30, hab ’nen ganz normalen Job im Büro und seit September haben wir da eine neue Azubine. Fuck, die ist echt der Wahnsinn. Schlank, klein, langes dunkles Haar, blaue Augen, volle Lippen und immer mega gut gelaunt, sie ist erst 19/20.

Wir verstehen uns eigentlich richtig gut, sie lacht über meine dummen Sprücche, fragt mich oft nach Rat bei den Aufgaben, bleibt manchmal länger sitzen und quatscht noch ’ne Runde.

Letzte Woche hab ich mich dann getraut und sie einfach nach Feierabend zum Essen eingeladen und sie hat sofort „Ja, sehr gerne“ geantwortet.

Jetzt tickt bei mir die Frage: Denkt ihr da könnte wirklich was gehen? Möchte vorsichtig sein nichts überstürzen, brauch euren Rat, das ist für mich das erste Mal so. Normalerweise steh ich nicht auf Jüngere, aber sie verzaubert mich und der leichte Körperkontakt beim Lachen ist einfach wow.
um an den anfang zurückzukehren - das liest sich für mich mehr so als ob du dich gerade verlieben würdest - dagegen wird wohl kein kraut wachsen - der alterunterschied schreckt mich auch gar nicht ab - im gegenteil mit 20 waren für mich gleichaltrige eher uninteressant und meine ernsteren freunde waren meistens ü 30. was ich an deiner stelle aber wirklich ernst nehmen würde ist, wenn du für ihre ausbildung (teil) zuständig bist, dann solltest du (a) - die Finger von ihr lassen oder (b) - versuchen, diese ausbildungsaufgaben jemand anderen zu übertragen - nicht nur rechtlich ist das ein problem, sondern grundsätzlich - moralisch was dich betrifft und es kann dir auch passieren, dass sie dich nur ausnutzen willl...

Zurück
Oben