- Reaktionen
- 8.438
Könnte auch sein dass du gehst: Denkt ihr da könnte wirklich was gehen?
Diese Kerze scheint bei dir ziemlich schwach zu leuchtenSie ist tatsächlich einer der hellsten Köpfe im Büro
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte auch sein dass du gehst: Denkt ihr da könnte wirklich was gehen?
Diese Kerze scheint bei dir ziemlich schwach zu leuchtenSie ist tatsächlich einer der hellsten Köpfe im Büro
Ahge, dann vögelt sie ein Anderer und sie hat keinen Trottl mehr der ihr die Arbeit abnimmtDu solltest lieber die Finger davon lassen, vor allem weil sie Azubi bei euch ist. Das kann schnell böse enden. Wenn, dann warte lieber, bis sie ihre Ausbildung abgeschlossen hat, dann ist die Situation eine Andere.
Hi, bin Mitte 30, hab ’nen ganz normalen Job im Büro und seit September haben wir da eine neue Azubine. Fuck, die ist echt der Wahnsinn. Schlank, klein, langes dunkles Haar, blaue Augen, volle Lippen und immer mega gut gelaunt, sie ist erst 19/20.
Wir verstehen uns eigentlich richtig gut, sie lacht über meine dummen Sprücche, fragt mich oft nach Rat bei den Aufgaben, bleibt manchmal länger sitzen und quatscht noch ’ne Runde.
Letzte Woche hab ich mich dann getraut und sie einfach nach Feierabend zum Essen eingeladen und sie hat sofort „Ja, sehr gerne“ geantwortet.
Jetzt tickt bei mir die Frage: Denkt ihr da könnte wirklich was gehen? Möchte vorsichtig sein nichts überstürzen, brauch euren Rat, das ist für mich das erste Mal so. Normalerweise steh ich nicht auf Jüngere, aber sie verzaubert mich und der leichte Körperkontakt beim Lachen ist einfach wow.
Jaja, Kann man hier Bilder teilen kenne mich nicht gut aus?Ahge, dann vögelt sie ein Anderer und sie hat keinen Trottl mehr der ihr die Arbeit abnimmt![]()
Wie das mit dem Sperren des Profils ist hast du ja schon einmal herausgefunden.Kann man hier Bilder teilen kenne mich nicht gut aus?
Da fällt mir das Thema "Missbrauch Schutzbefohlene" ein.....
Azubis sind Schutzbefohlene. Ich wäre da extrem vorsichtig.
..und die rote Hand kam vermutlich unverhofftDer Rest passiert oder passiert nicht.
Also ich kenne Azubi nur als Auszubildender/de und das ist ein Lehrling. Sprich der hat Lehrzeit bzw Ausbildungszeit.Hi,
lass mal die Kirche im Dorf
"Azubi" wird durchaus für normale Angestellte, die neu im Büro sind, benutzt. Kann genauso die neue Buchhalterin sein, die sie brauchen, weil die alte im Sommer in Rente geht. Die junge Frau kann in der Folge durchaus eine gewisse Machtposition im Unternehmen haben.
Da es offenbar nur eine erfundene Geschichte ist, sollte man es auch dabei belassen.
LG Tom
Sie ist volljährig. Insofern ist es einfach eine Frage der persönlichen Moral, aber keine gesetzliche.Da fällt mir das Thema "Missbrauch Schutzbefohlene" ein.....
Azubis sind Schutzbefohlene. Ich wäre da extrem vorsichtig.
Ein Azubi ist ein normaler Angestellter??Hi,
lass mal die Kirche im Dorf
"Azubi" wird durchaus für normale Angestellte, die neu im Büro sind, benutzt. Kann genauso die neue Buchhalterin sein, die sie brauchen, weil die alte im Sommer in Rente geht. Die junge Frau kann in der Folge durchaus eine gewisse Machtposition im Unternehmen haben.
Da es offenbar nur eine erfundene Geschichte ist, sollte man es auch dabei belassen.
LG Tom
Also ich kenne Azubi nur als Auszubildender/de und das ist ein Lehrling. Sprich der hat Lehrzeit bzw Ausbildungszeit.
Folglich gibt es da a bissl a andere Aufgabe demjenigen gegenüber.
In Germany fangens die Lehre zumeist erst nach dem Abitur an. Also war es höchstwahrscheinlich ein Lehrmädchen.Hi,
Du hast nicht unrecht, ich frage mich gerade, ob der Zauberlehrling in die Berufsschule musste ....
Es ist allerdings durchaus nicht selten, daß eben neue Kollegen, Anfänger, etc. als "Azubi" bezeichnet werden. IdR. in lustigem, freundschaftlichen Kontext.
In dem Kontext und Alter der Person muss es also nicht zwingend eine Lehrstelle sein.
LG Tom
In Germany fangens die Lehre zumeist erst nach dem Abitur an. Also war es höchstwahrscheinlich ein Lehrmädchen.
Ähm nö. Die Ausbildung/Lehre beginnt nach der Schule, das kann nach der 9. oder 10. Klasse sein. Nach dem Abitur wird üblicherweise studiert.In Germany fangens die Lehre zumeist erst nach dem Abitur an. Also war es höchstwahrscheinlich ein Lehrmädchen.
Ähm nö. Die Ausbildung/Lehre beginnt nach der Schule, das kann nach der 9. oder 10. Klasse sein. Nach dem Abitur wird üblicherweise studiert.
Die albanische meinst?Und vorgestern war sie noch Pflegerin. Müßig, darüber zu spekulieren.![]()
Da der Wahrheitsgehalt der Geschichte eh anzuzweifeln ist und der TE scheinbar nicht weiss wie alt sie wirklich ist, wh obsolet.A Spätberufene sozusagen. Viell hat sie ja für die erste Klasse 3 Jahre gebraucht
![]()
Dass mit Azubi/ne immer ein Lehrling gemeint ist, darüber sind wir uns (bis auf Tom) wahrscheinlich alle einig.In Germany fangens die Lehre zumeist erst nach dem Abitur an. Also war es höchstwahrscheinlich ein Lehrmädchen.
Da du sie bereits zum Essen eingeladen hast, steht deinem Vorhaben nichts im Wege. Wenn es sich für euch beide gut anfühlt, ist das ein gutes Zeichen.Hi, bin Mitte 30, hab ’nen ganz normalen Job im Büro und seit September haben wir da eine neue Azubine. Fuck, die ist echt der Wahnsinn. Schlank, klein, langes dunkles Haar, blaue Augen, volle Lippen und immer mega gut gelaunt, sie ist erst 19/20.
Wir verstehen uns eigentlich richtig gut, sie lacht über meine dummen Sprücche, fragt mich oft nach Rat bei den Aufgaben, bleibt manchmal länger sitzen und quatscht noch ’ne Runde.
Letzte Woche hab ich mich dann getraut und sie einfach nach Feierabend zum Essen eingeladen und sie hat sofort „Ja, sehr gerne“ geantwortet.
Jetzt tickt bei mir die Frage: Denkt ihr da könnte wirklich was gehen? Möchte vorsichtig sein nichts überstürzen, brauch euren Rat, das ist für mich das erste Mal so. Normalerweise steh ich nicht auf Jüngere, aber sie verzaubert mich und der leichte Körperkontakt beim Lachen ist einfach wow.
Sollte sie ein Lehrling sein oder anderweitig in der Firmenhirarchie unter ihm stehen, ist das gemäß Par. 212 StGB - Missbrauch des Autoritätsverhältnisses unter Umständen sehrwohl strafrechtlich relevant.Sie ist volljährig. Insofern ist es einfach eine Frage der persönlichen Moral, aber keine gesetzliche.