Ayahuasca

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
Hi allerseits, beschäftige mich seit kurzem mit dem Thema und dachte, dass auch in diesem Forum dafür Platz ist. Wie wärs mit etwas Erfahrungsaustausch?
Für Hintergrundinformationen:
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Ayahuasca
��
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Ungebildeten unter uns, hättest den Begriff beschreiben können bzw. verlinken.
 
Danke vorerst mal ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und auf was genau willst du hinaus? Vögeln ist mit einem ordentlichen "Brett" sowieso nimmer drinnen. Egal ob Liane oder Schwammerl usw.. :) Probiert habe ich das nicht. Sollte man vorsichtig sein mit Psillos vor allem dem Zeugs aus Mexico und Südamerika. Potenzsteigernd oder lustanregend sind diese Art von Substanzen eher weniger.
 
@ ostbahn..
Das glaube ich nicht.. Ich kann mir vorstellen, dass es sogar total lustfördernd wirken kann
 
Also wenn die Wikung dem entspricht, dass WIKI sagt, kannst das knicken. Da iss lieber Austern oder nimm Cialis. :) Beim weißen Pulver soll es angeblich was bringen, habs und werde es aber nie probieren.
 
Ich kann mir vorstellen, dass es sogar total lustfördernd wirken kann

sprich, du hast es noch nicht ausprobiert, sondern willst zuerst hier im Forum eventuell Erfahrungsberichte.

Ich habe von Ayahuasca vorher noch nie was gehört. Ich bin aber auch kein Mensch, der irgendwelche Hilfsmittelchen, Drogen oder dergleichen braucht - ganz egal in welchen Lebenslagen. Aber wenn ich mir so den Wikipedia Artikel durchlese, finde ich keinen Hinweis, dass es lustfördernd sein könnte.

Aber ich habe mir einen anderen Artikel durchgelesen, der hat mich wenigstens ein wenig zum Schmunzeln gebracht...

https://www.vice.com/alps/read/ich-...-gott-meine-erste-erfahrung-mit-ayahuasca-554


besonders diese Passage

Ab und an tauchten auch wieder die goldenen Streifen auf. Ich erinnere mich daran, dass ich meinen Penis als einen riesigen, bis in die Wolken reichenden Turm gesehen habe.


Vielleicht ist ja das das Lustfördernde an so einem Trip!!!???
 
ergänzend: Christian Rätsch: pflanzliche Halluzinogene.

soweit ich gehört habe, macht er auch Vorträge und Workshops.

net zum Mitmachen, sondern als Ethno-Biologe und Ethno-Pharmakologe.
Und für die medizin. Forschung sind sehr viele pflanzliche Inhaltsstoffe auch und gerade in letzter Zeit sehr spannend geworden.
Pflanzl. und tier. Inhaltsstoffe auch aus der Tropenregion haben die Produktpalette in der Diabetologie, auch in der Palliativmedizin usw extrem bereichert.
 
Wozu Halluzinogene einwerfen und dann vögeln?
Wenn ich dem Wiki Artikel Glauben schenken darf, dann ist da nichts von Luststeigerung zu lesen, eher im Gegenteil:
Brechreiz, wenn man nicht gerade auf Vomiting steht alles Andere als sexuell förderlich.
Durchfall ist auch nicht so wirklich der Burner...
Schweißausbrüche bekomm ich durch den Sex selbst, da brauch ich keine Droge dazu...
Verminderte Kontrolle der Motorik kommt beim Schnackseln auch nicht so wirklich gut rüber...
Halluzinationen brauch ich auch keine, ich pflege mit Partnerinnen Sex zu haben, die ich mir nicht schön phantasieren muss und über die Größe meines Schwanzes mach ich mir auch keine Sorgen und brauch da keinen Turm zu Babel... :mrgreen:
https://www.vice.com/alps/read/ich-s...-ayahuasca-554
Geiler Artikel, hab mich herrlich amüsiert... :daumen:
 
Danke für eure Feedbacks,
vielleicht irre ich ja tatsächlich in einer Sackgasse ... Ganz glauben kann ich es aber nicht, aber ok. Tschechisches Menü kenn ich gut genug, den Turm von Babel muss ich auch nicht bauen es ging mir eher um die Möglichkeit einer außerordentlichen Erfahrung. Und sowas gibt es :mrgreen:
 
Ayahuasca...??? Ich kann euch, sofern ihr nicht schon Erfahrungen mit anderen psychedelischen Drogen gemacht habt und sogar dann für diese Zwecke nur davon abraten.

Zum einen muss man sich, nachdem man den "Trank" zu sich genommen hat erstmal richtig übergeben und da kann sich euer "Trip" dann schon zum üblen wandeln. Zum anderen ist es bei so einer Reise notwendig jemanden dabei zu haben der nüchtern ist und die ganze Sache leitet, sonst kanns arg in die Hose gehn.

Ayahuasca ist keine Spaßdroge sondern ein ernst-zu-nehmendes schamanisches Kraut und bei falschem usus kann das schlimme folgen haben.

wenn ihr schon betuselt pimpern wollt, dann probiertses zuerst mit Gras oder irgendwas Harmlosen und nicht mit der Königin der Psychedelica.
 
wenn ihr schon betuselt pimpern wollt, dann probiertses zuerst mit Gras...
Mal ehrlich, das ist wenn's um's Poppen geht sicher ned die Substanz der Wahl :zzz: Wenn dann brauchst was dass dich richtig aufputscht, Cola oder ähnliches wobei da dem unbescholtenen Bürger eher abzuraten ist :lalala:
 
Das sollte auch keine Empfehlung sein :) Nur ist es ja auch nich sinnvoll wenn man Ski fahren lernen will, gleich die steilste Todespiste runterzurasen.

Ayahuasca als unerfahrener Nutzer, nur zum sexuellen Anreiz (von dem ich noch nie gehört hab) einzunehmen, würd ich nicht tun.

Aber jedem das seine, wenn einer vom Trip nich mehr zurück kommt oder irgend ne Sauerei passiert, dann wurdet ihr zumindest gewarnt!
 
Zurück
Oben