- Reaktionen
- 374
- Checks
- 1
Jetzt in Villach ?
Dame oder ein Paar Lust ?
Dame oder ein Paar Lust ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja das stimmtDas wäre Mal wieder was geiles spontanes
Wie in vergangenen Zeit als wir noch jünger waren, von der Disco direkt ins Auto in eine Nebenstraße, Wald oder sonst wohin...Das wäre Mal wieder was geiles spontanes

Eine tolle Idee. Erinnert an frühere Zeiten…Das wäre Mal wieder was geiles spontanes
Toll klingt gut... Die Erninnerungen gehen jetzt wieder durchEine tolle Idee. Erinnert an frühere Zeiten…
Nein, wohn ja nicht mehr bei meinen Eltern.Das ist ja heute fast nicht mehr Vorstellbar, oder doch?
Abgesehen davon, waren wir damals sicher GelenkigerNein, wohn ja nicht mehr bei meinen Eltern.
Hatte einen strengen Vater![]()

Ja und sowas vonAbgesehen davon, waren wir damals sicher Gelenkiger![]()
![]()
![]()
Heute wäre ein Partybus ja viel besser![]()
Dann brauchen wir unbedingt einen Partybus damit wir felxibel sind in unserem VerkehrJa und sowas von![]()
Unbedingt und bequeme Sitzbänke wo nicht zu tief si d, will ja wieder auf kommenDann brauchen wir unbedingt einen Partybus damit wir felxibel sind in unserem Verkehr![]()
Auf der Rückbank ist zum liegenUnbedingt und bequeme Sitzbänke wo nicht zu tief si d, will ja wieder auf kommen![]()
Ja irgendwie will ich den Verkehr regelnAuf der Rückbank ist zum liegen![]()
![]()
Nicht zum sitzen
Willst du den Verkehr regeln, wenn Du Sitze brauchst?
Nur das die ältere Generation nach solchen Aktionen sicher die Apotheken stürmen und Voltaren einkaufen.Eine tolle Idee. Erinnert an frühere Zeiten…
Ja warum nicht ???Wie in vergangenen Zeit als wir noch jünger waren, von der Disco direkt ins Auto in eine Nebenstraße, Wald oder sonst wohin...
Scheiben angelaufen, und am nächsten Tag sieht man noch die Abdrücke davon![]()
Das ist ja heute fast nicht mehr Vorstellbar, oder doch?
Gebe ich Euch recht.Ja warum nicht ???