- Reaktionen
- 6.926
ascona
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sry , aber da kommentieren so viele das in der Zwischenzeit schon wieder neue dazu gekommen sind bis ich nachgedacht habe und es getextet habe ,vl ist mein Internet nicht so schnell wie bei anderenWie passt jetzt AUDI zu dem Wort darüber "Theodore" ?
Dann kann ja nur ein Auto/Motorrad usw mit "E" kommen!
Gute 19 Stunden später...... musst du bei deinem Internet noch kurbeln?Sry , aber da kommentieren so viele das in der Zwischenzeit schon wieder neue dazu gekommen sind bis ich nachgedacht habe und es getextet habe ,vl ist mein Internet nicht so schnell wie bei anderen
Bitte Nerv wen anders ,vl auch bei den Seiten vertan oder weil ich Dauer online war und nicht aktualisiert habe ka . peinige wen anders wen du keine anderen Hobbys hast , es ist nur ein Spiel!! ,Sheriff !!!!Gute 19 Stunden später...... musst du bei deinem Internet noch kurbeln?![]()
Ich liiiiiiiiiiebe es, wenn du Süßholz raspelstBitte Nerv wen anders ,vl auch bei den Seiten vertan oder weil ich Dauer online war und nicht aktualisiert habe ka . peinige wen anders wen du keine anderen Hobbys hast , es ist nur ein Spiel!! ,Sheriff !!!!