autofelgen


will mich den peinlichen sticheleien zwar nicht anschließen
aber warum besorgst dir chromroller für einen 'will aber kann nicht' astra, wenn du in kürze einen mustang V kaufst? das ist absolut sinnfrei.
es macht den anschein als hättest du 'knedl' !?
da ist eine opel-dose auf chrom doch absolut stillos.

ich hab durch meinen SUV so manche löcher im sack, wobei du palaberst dass dir für´n shelby das kleingeld fehlt sodass für dich eher die V´s in frage kommen, die gebraucht ab 30k euro rausgehen mit 50k 'ich steig kalt auf´s gas kilometer' am buckel, mit erhaltungs und ersatz/verschleißmaterialkosten dass dir die burger vom mäci aus dem gesicht tanzen. :lol:

da passt was nicht mein freund.
im endeffekt fährst bim...drah' ned eine.

//wDn :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
will mich den peinlichen sticheleien zwar nicht anschließen
aber warum besorgst dir chromroller für einen 'will aber kann nicht' astra, wenn du in kürze einen mustang V kaufst? das ist absolut sinnfrei.
es macht den anschein als hättest du 'knedl' !?
da ist eine opel-dose auf chrom doch absolut stillos.

ich hab durch meinen SUV so manche löcher im sack, wobei du palaberst dass dir für´n shelby das kleingeld fehlt sodass für dich eher die V´s in frage kommen, die gebraucht ab 30k euro rausgehen mit 50k 'ich steig kalt auf´s gas kilometer' am buckel, mit erhaltungs und ersatz/verschleißmaterialkosten dass dir die burger vom mäci aus dem gesicht tanzen. :lol:

da passt was nicht mein freund.
im endeffekt fährst bim...drah' ned eine.

//wDn :daumen:

die chromfelgen geben dem gsi das gewisse extra. ich hab ja nicht sooo viel in das auto investiert.
das "in kürze" stimmt auch nicht. es sind noch 2 jahre die vergehen müssen.

was ich noch sgen will: ich mag die neue generation ab astra nicht mehr. manta, kadett gsi und astra gsi ist noch ok, der rest ist mist.
 
gt40 ist schon ein geiles ding... aber wenn ich mich beim raus"steigen" am gehsteig wälzen muss... naja, ist halt ein echter racer und nix fürs cafehaus oder die dorfdisco
 
also einer der auf GSI umsteigt geht sicher nicht das geld aus... ganz im gegenteil, die getunten gsi kosten an die 80- 100 000 euro. also nix für dich.

aslo dass glaub ich nur wenn ich rechnungen seh. ausser es wurde massiv 24K gold verwendet oder der hat des auto 17mal lackieren lassen. dass was viele beim preis angeben sind wunschvorstellungen, aber 1,3mio schilling für tuning :hmm:

mag schon sein, aber GSI ist nicht so negativ wie IHR ihm dastellt, es kommt immer drauf an in welchem zustand er ist!

http://www.geilekarre.de/index.php?show_marke_id=0&detail=2189462#pic

bei dem astra hat, wenn überhaupt, der motor dass meiste verschlungen und auch nur dann, wenns gut gemacht ist. den rest was der anführt bei tuning sind mit ein paar tausender getan.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ich noch sgen will: ich mag die neue generation ab astra nicht mehr. manta, kadett gsi und astra gsi ist noch ok, der rest ist mist.

hast eh recht, die neuen haben zwar immer noch lahme motoren, dürftige innenraum-gestaltung, wulstiges außen-design und drinnen keinen platz, aber zumindest sind sie einigermaßen zuverlässig und rostfrei...
 
aslo dass glaub ich nur wenn ich rechnungen seh. ausser es wurde massiv 24K gold verwendet oder der hat des auto 17mal lackieren lassen. dass was viele beim preis angeben sind wunschvorstellungen, aber 1,3mio schilling für tuning :hmm:

nein nein - das ist durchaus realistisch.
ein komplett tuning für ein auto - klassisches matchbox kisterl - zum herzeigen kommt auf einen quasi "einstecker wert" angefangen bei 20.000 bis hin zu 250.000 euro. betonung ganz klar auf das - was man zahlt um das auto zu dem zu machen - was es dann im endeffekt ist.
den wert hat es dann eigentlich nur für den, der in´s auto (meistens über jahre hinweg) investiert. kaufen tut es keiner, interessieren was es kostet - tut´s auch niemanden - ein auto rein für die optik zum herzeigen und weil´s spass macht zu basteln im endeffekt.

ich hab' einen E11 toyota (98') für viertelmeilen-amateurrennen in der für´s auto angepassten ccm³ klasse - und hab' bisher auch schon mehr als genug reingesteckt. damit du dir was darunter vorstellen kannst - kosten z.B. ! ! ! 4 stück uniroyal sportgummis für 16" felgen knapp 900 euro - nur um das zu nennen was den größten verschleiß hat.
somit kann man hochrechnen was ein komplett innen/außen + motortuning ca. kostet.
bsp. kühle doppelscheinwerfer fangen bei 690 an und hören bei ca. 950 euro (pro stk.) bei einem E11 auf <--- wobei das ja eigentlich nur eine kleinigkeit ist.

abschließend sei gesagt dass das was der werte threadersteller schreibt nicht ausschließlich blödsinn ist


//wDn :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein nein - das ist durchaus realistisch.
ein komplett tuning für ein auto - klassisches matchbox kisterl - zum herzeigen kommt auf einen quasi "einstecker wert" angefangen bei 20.000 bis hin zu 250.000 euro. betonung ganz klar auf das - was man zahlt um das auto zu dem zu machen - was es dann im endeffekt ist.
den wert hat es dann eigentlich nur für den, der in´s auto (meistens über jahre hinweg) investiert. kaufen tut es keiner, interessieren was es kostet - tut´s auch niemanden - ein auto rein für die optik zum herzeigen und weil´s spass macht zu basteln im endeffekt.




ich hab' einen E11 toyota (98') für viertelmeilen-amateurrennen in der für´s auto angepassten ccm³ klasse - und hab' bisher auch schon mehr als genug reingesteckt. damit du dir was darunter vorstellen kannst - kosten z.B. ! ! ! 4 stück uniroyal sportgummis für 16" felgen knapp 900 euro - nur um das zu nennen was den größten verschleiß hat.
somit kann man hochrechnen was ein komplett innen/außen + motortuning ca. kostet.
bsp. kühle doppelscheinwerfer fangen bei 690 an und hören bei ca. 950 euro (pro stk.) bei einem E11 auf <--- wobei das ja eigentlich nur eine kleinigkeit ist.

abschließend sei gesagt dass das was der werte threadersteller schreibt nicht ausschließlich blödsinn ist


//wDn :daumen:

DEIN WORT IN GOTTES OHR!
endlich mal einer der sich auskennt!
 
Naja aber Verschleißteile kann man nicht wirklich für den Wert des Wagens heranziehen, auch nicht für den persönlichen. Klar, wenn du 100.000 € innerhalb von 3 Jahren in das Auto reinsteckst und sagen wir 20.000 oder mehr an Verschleißteilen die natürlich garnicht mehr eingebaut sind dazurechnest, dann kommt einiges dabei raus.

Werden denn dabei Kosten für Teile die für das Auto gekauft und mal eingebaut wurden, aber mittlerweile schonwieder durch besseres ersetzt wurden auch eingerechnet?

Ps: Ich würd aufpassen Mjr hat sich glaub ich gerade in dich verliebt :lol:
 
nein hab 18 zoll voll chrom aber die felge steht über den rad kasten deshalb auch die schwarze leiste hab sei drauf geklebt da ich sie sonst nicht eingetragen bekommen hette aber sie löst sich schon ab total sinnlos musst dich informieren ob die felge über den rad kasten steht wenn ja kommst beim tüv nicht durch dann musst die leiste rauf kleben oder den rad kasten ausspengeln dass kostet wieder fragt eh kein polizist wo die is ;)
 
verdammt schick, die würden meinem auto auch sehr gut passen. wie viel zoll hast du? 20?
btw: der link geht nicht!

bist du dir sicher dass du ahnung hast?
19" wären serienmäßig auf meinem escalade drauf - da kann ein ranziger golf mit großer wahrscheinlichkeit ohne sichtlichen umbau mit keinen 20 zöllern rumrollen. :roll:

das sind 17" chrom...richtig?
 
bist du dir sicher dass du ahnung hast?
19" wären serienmäßig auf meinem escalade drauf - da kann ein ranziger golf mit großer wahrscheinlichkeit ohne sichtlichen umbau mit keinen 20 zöllern rumrollen. :roll:

das sind 17" chrom...richtig?
NE 18 zoll
 
Zurück
Oben