Outdoor Autoblowjob

O

Gast

(Gelöschter Account)
wer ist schon bei fremden Männer ins Auto gestiegen und hat Ihm einen runtergeblasen?,, Die Frauen im Rotlichtmilieu Strassenstrich machen das, aber ich als Mann möchte das auch mal probieren, ich will ne Schlampe sein, aber noch viel schlimmer... eine gratis Blowjobschlampe.
 
habe mal vor vielen jahren einen Autostopper von Feldkirch richtung Unterland mitgenommen, am Ziel ankekommen fragte er mich was er schuldig ist, ich sagte es passt schon nix, danach sagte er ich hätte sicher ein geilen schwanz und soll ihn auspacken er will mich oral befriedigen fürs mitnehmen,, habe es geschehen lassen und mir schön einen lutschen lassen
 
habe mal vor vielen jahren einen Autostopper von Feldkirch richtung Unterland mitgenommen, am Ziel ankekommen fragte er mich was er schuldig ist, ich sagte es passt schon nix, danach sagte er ich hätte sicher ein geilen schwanz und soll ihn auspacken er will mich oral befriedigen fürs mitnehmen,, habe es geschehen lassen und mir schön einen lutschen lassen
Kino?:rofl:
 
Wer hat lust auf einen blowjob? Heute Mittag vom raum bregenz oder dornbirn, gerne auch autobahnparkplatz!
 
Zurück
Oben