- Reaktionen
- 223
- Checks
- 1
Ist noch wer unterwegs?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War ganz wunderbar und ich würde mich für dich freuen, wenn es bei dir auch mal klappt, ich drück dir beide Daumen. (Zynische Aussage sind immer eine eher feindselige Art von Humor die meist auf die eigene Unzulänglichkeit schließen lässt)Na da sind bestimmt einige von der Arbeit weg, um dich dort anzutreffen Anhang anzeigen 13261025
Ach mich interessierts mittlerweile gar nicht mehr, ob ich irgendjemand antreffen.War ganz wunderbar und ich würde mich für dich freuen, wenn es bei dir auch mal klappt, ich drück dir beide Daumen. (Zynische Aussage sind immer eine eher feindselige Art von Humor die meist auf die eigene Unzulänglichkeit schließen lässt)
Hab das früh genug angekündigtSchade. Wen ich das früher gewusst hätte... hätte Dich heute gut gebrauchen können![]()
Ich nicht.morgen vormittag wer kommt?
Heute Abend jemand dort ???so gegen 18:30-19:00??oder jemand Lust zu kemmen ?
Ich...meld dich per pnHeute Abend jemand dort ???so gegen 18:30-19:00??oder jemand Lust zu kemmen ?