Outdoor Autobahn A 96 von Memmingen nach München

Mitglied #434995

Aktives Mitglied
Registriert
15.11.2016
Beiträge
2.701
Reaktionen
7.085
Punkte
386
Guten Abend EF-Gemeinde.
Wollte mal wissen , wer geile Parkplätze an der A 96 von Memmingen nach München kennt, wo man u.a. geile Schwänze blasen und eventuell ficken bzw. gefickt werden kann.
Vorallem auch tagsüber.
Würde mich über Antworten freuen.
Will nächste Woche nach München und da hab ich einiges an Zeit eingeplant.
Wenn es geht mit sehr genauer Beschreibung.
Danke euch.
 
... ich sehe schon, jede Menge Aufrufe, aber keiner ist mir behilflich. Schade, sehr schade.
 
Guten Abend EF-Gemeinde.
Wollte mal wissen , wer geile Parkplätze an der A 96 von Memmingen nach München kennt, wo man u.a. geile Schwänze blasen und eventuell ficken bzw. gefickt werden kann.
Vorallem auch tagsüber.
Würde mich über Antworten freuen.
Will nächste Woche nach München und da hab ich einiges an Zeit eingeplant.
Wenn es geht mit sehr genauer Beschreibung.
Danke euch.
Martinsberg
 
Einen schönen Abend
Ich bin morgen von Biberach über Memmingen nach München unterwegs kann mir den Tag relativ frei einplanen und hätte sehr große Lust auf ein geiles treffen!!! Da ich noch kaum Erfahrungen sammeln konnte, aber sehr neugierig bin ist alles möglich🔥
 
Einen schönen Abend
Ich bin morgen von Biberach über Memmingen nach München unterwegs kann mir den Tag relativ frei einplanen und hätte sehr große Lust auf ein geiles treffen!!! Da ich noch kaum Erfahrungen sammeln konnte, aber sehr neugierig bin ist alles möglich🔥
Wäre geil dich zu treffen. Bin Morgen aber leider von München Richtung Stuttgart unterwegs. Lg
 
Einen schönen Abend
Ich bin morgen von Biberach über Memmingen nach München unterwegs kann mir den Tag relativ frei einplanen und hätte sehr große Lust auf ein geiles treffen!!! Da ich noch kaum Erfahrungen sammeln konnte, aber sehr neugierig bin ist alles möglich🔥
schade,... habe es jetzt erst gelesen. Wäre bestimmt interessant geworden.
 
Einen schönen Abend
Ich bin morgen von Biberach über Memmingen nach München unterwegs kann mir den Tag relativ frei einplanen und hätte sehr große Lust auf ein geiles treffen!!! Da ich noch kaum Erfahrungen sammeln konnte, aber sehr neugierig bin ist alles möglich🔥
Wenn ich mal wieder unterwegs bin, würde es mich sehr freuen, wenn ich euch beiden dort meinen Schwanz präsentieren darf. Was ihr dann alles damit machen wollt, finden wir spontan heraus ;) alles kann, nichts muss
 
fahre am Donnerstag über die Mittagszeit von München nach Lindau. würde unterwegs gerne einen (oder mehrere) Schwänze entsaften. gerne auch gegenseitig.
 
Zurück
Oben