Ausweglose Flucht ,wer kann helfen

Ausweglose Flucht ,wer kann helfen

Helfen kannst nur du dir. Ich habe aber den Eindruck, du stehst dir selber im Weg. Eine, wie du schreibst glückliche, Beziehung auf derart perfide Art beendenden zu wollen, spricht nicht für einen gefestigten Charakter. Nach Österreich zu flüchten, wird keine Lösung für deinen Grundgedanken nach mehr Sex sein. Die bessere Option für dich ist Bayern. Bayern ist landschaftlich genauso schön wie die in Österreich, die Menschen in Bayern sind genauso freundlich wie jene in Österreich und der riesengroße Vorteil für dich ist: Du kannst weiterhin Hartz IV beziehen.

Ich hoffe, du hast meine Nachricht verstanden: Bitte bleib von uns fern.
 
Einen wunderschönen guten morgen liebe Gemeinde. Ich würde sagen ihr habt den test zu 100 % bestanden !!!! Ich habe mich bei einigen meinungen ernsthaft gefragt, was Leute die solche Kommentare von sich geben, eigentlich in einem Forum wollen. Es ist doch völlig egal wo man her kommt , es ist völlig egal wie man aussieht und es ist auch völlig egal ob man Geld hat oder arm ist , wichtig ist doch nur das jeder Mensch so ist wie er ist , Und was er daraus macht. Was ich bemängeln muss ist das es zu viel Leute gibt , die einen verurteilen obwohl sie denjenigen noch nie gesehen haben noch irgend welche Worte gewechselt haben. Es geht schon fast ins beleidigende . Da es allerdings eine Meinungsfreiheit gibt ist es jedem sein freies recht etwas zu sagen oder zu schreiben . Um das ganze jetzt aufzulösen , ich bin weder Arbeitslos noch habe ich irgendwelche Probleme , mit meiner Beziehung ist auch alles in Ordnung . Einen großen dank an alle die einen vernünftigen Kommentar Hinterlassen haben , dir restlichen Leute deren Kommentar überflüssig war, denkt bitte immer daran erst in den Spiegel schauen und an sich selbst kritisieren bevor ihr es an anderen auslasst.

Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen tag , somit verbleibe ich ich mit netten grüßen aus Sachsen .
 
Einen wunderschönen guten morgen liebe Gemeinde. Ich würde sagen ihr habt den test zu 100 % bestanden !!!! Ich habe mich bei einigen meinungen ernsthaft gefragt, was Leute die solche Kommentare von sich geben, eigentlich in einem Forum wollen. Es ist doch völlig egal wo man her kommt , es ist völlig egal wie man aussieht und es ist auch völlig egal ob man Geld hat oder arm ist , wichtig ist doch nur das jeder Mensch so ist wie er ist , Und was er daraus macht. Was ich bemängeln muss ist das es zu viel Leute gibt , die einen verurteilen obwohl sie denjenigen noch nie gesehen haben noch irgend welche Worte gewechselt haben. Es geht schon fast ins beleidigende . Da es allerdings eine Meinungsfreiheit gibt ist es jedem sein freies recht etwas zu sagen oder zu schreiben . Um das ganze jetzt aufzulösen , ich bin weder Arbeitslos noch habe ich irgendwelche Probleme , mit meiner Beziehung ist auch alles in Ordnung . Einen großen dank an alle die einen vernünftigen Kommentar Hinterlassen haben , dir restlichen Leute deren Kommentar überflüssig war, denkt bitte immer daran erst in den Spiegel schauen und an sich selbst kritisieren bevor ihr es an anderen auslasst.

Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen tag , somit verbleibe ich ich mit netten grüßen aus Sachsen .

Na Wahnsinn ,jetzt hast du es uns aber gezeigt !!
Man kann davon ausgehen dass sich ALLE Beteiligten schämen werden , ganz ganz sicher.

Du weißt es offenbar nicht , aber du hast weitaus größere Probleme als die , die du in deinem Fake - Thread angegeben hast.
 
Tja wenn du das so sagst dann wird es deiner Meinung nach so sein , allerdings gibts auch sowas wie TEST - Profile die für Studien und Entlarvung derjenigen dienen die ausfallend , beleidigend und Sittenwiedrige Verhaltensmuster an den Tag legen . Es tut mir leid wenn sich einige dadurch angegriffen fühlen , man sollte sich trotzdessen immer bewusst sein was man schreibt , egal ob als Antwort oder als Threadautor . Ich werde mich zeitnah mit den admins in Verbindung setzen um Bericht zu erstatten .
 
Ich werde mich zeitnah mit den admins in Verbindung setzen um Bericht zu erstatten .

Zu viele Spionage Filme gesehen :fragezeichen:

Eher zu viele Historienfilme. Wenn nun ddwillswissen von seinem kleinen Feldherrenhuegelchen runterkommt, die Hand aus der Knopfleiste seines Maentelchens zieht und den Zweispitz vom Kopf nimmt, um "sich mit den admins in Verbindung zu setzen", dann wuerden ich zu gern wissen, welche Folgen diese nachgerade historische Einmischung in die Weltordnung wohl haben wird..

PS: ok, vermutlich gibt so jemand den Zweispitz gar nicht runter, wenn er tippt.
 
Tja wenn du das so sagst dann wird es deiner Meinung nach so sein , allerdings gibts auch sowas wie TEST - Profile die für Studien und Entlarvung derjenigen dienen die ausfallend , beleidigend und Sittenwiedrige Verhaltensmuster an den Tag legen . Es tut mir leid wenn sich einige dadurch angegriffen fühlen , man sollte sich trotzdessen immer bewusst sein was man schreibt , egal ob als Antwort oder als Threadautor . Ich werde mich zeitnah mit den admins in Verbindung setzen um Bericht zu erstatten .

Schon Schade dass es die Stasi nimmer gibt, solche "Leute" wie dich hättens in dem Drecksverein mit offenen Armen aufgenommen..... :kotzen:

Fragt sich nur wie du darauf kommst dass deine ungefragte "Mitarbeit" hier vom Admin goutiert werden wird....

Also komm, pack dein Horror-Lügengschichterl wieder ein bevor du dich endgültig zum Clown machst hier.... :lol:



Wie kommst du darauf dass der Admin hier seine Pappenheimer noch nicht kennt? Dafür brauchts in diesem Forum keine Testprofile, ausfallend, beleidigend und sittenwiedrig samma von Haus aus, und ja, manchmal wird jemand dafür gesperrt :lol: Und hättest du mal ne Stunde im Forum rumgelesen, wüsstest du das wahrscheinlich auch.... :lol:

Der Tom (Admin) wird dich wohl eher auslachen.... :kopfklatsch:
 
Zurück
Oben