- Reaktionen
- 177.958
- Checks
- 184
Beruflich komme ich immer wieder auf tuchfühlung mit Menschen der "Aber das ist doch" Kategorie.
Einer der mich dabei besonders beeindruckt hat ist meiner Meinung nach ein wenig unterbewertet. Vielleicht nicht nur aber sicher auch weil er austropop untypisch in Englisch singt
Edit :was mich ja immer beeindruckt ist wenn du solche Mal erlebst ohne Mikro und live. Und dir denkst ein paar Instrumente dazu und das kannst so veröffentlichen wie er es gerade weil ihm danach war vor sich hingeträllert hat
Einer der mich dabei besonders beeindruckt hat ist meiner Meinung nach ein wenig unterbewertet. Vielleicht nicht nur aber sicher auch weil er austropop untypisch in Englisch singt
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Edit :was mich ja immer beeindruckt ist wenn du solche Mal erlebst ohne Mikro und live. Und dir denkst ein paar Instrumente dazu und das kannst so veröffentlichen wie er es gerade weil ihm danach war vor sich hingeträllert hat
Zuletzt bearbeitet:
25 Jahren ca. Und auch einige andere österreichische Musiker. War lang für Veranstaltungen in unserem doch relativ großen konzern zuständig. Und war der kontaktmann zwischen künstler und Konzern . Und hatte damit das vergnügen viele davon zu treffen