Outdoor Außerordentliche Plätze in LINZ gesucht ...

M

Gast

(Gelöschter Account)
.. und die Betonung liegt auf "außerordentlich"!

Ich meine damit wo es wirklich einen Kick geben könnte (vorzugsweise im Freien) zu ficken... :mrgreen:

Ich war im Rathaus, in der Pöstlingbergkirche, unter einer Brücke und und ... aber da muss doch noch was gehen liebe Leute .. ;)

:winke:
 
.. und die Betonung liegt auf "außerordentlich"!

Ich meine damit wo es wirklich einen Kick geben könnte (vorzugsweise im Freien) zu ficken... :mrgreen:

Ich war im Rathaus, in der Pöstlingbergkirche, unter einer Brücke und und ... aber da muss doch noch was gehen liebe Leute .. ;)

:winke:
wenn du diesen speziellen Kick brauchst dann empfehle ich dir die Nibelungenbrücke um 17°°. Aber nicht unter der Brücke sondern auf der Brücke. Oder mitten auf der Rudolfstrasse um 7°° morgens.
 
wenn du diesen speziellen Kick brauchst dann empfehle ich dir die Nibelungenbrücke um 17°°. Aber nicht unter der Brücke sondern auf der Brücke. Oder mitten auf der Rudolfstrasse um 7°° morgens.

Top Antwort! :mrgreen:

Und jetzt bitte Vorschläge die nicht meine Gesundheit und die meiner Partnerin gefährden ..
 
@imold034, du hast nicht unrecht, das war dann auch mir zu viel. Die Dame war eine Schwersüchtige .. :shock:
 
Die Dame war eine Schwersüchtige .. :shock:

und wahrscheinlich auch in den medien zu sehen;)

aber ansonsten solltest deine Phantasie Regie spielen lassen. plätze gibt es genug, da muß man nicht über zick Freds suchen. geht mal rauß und seht euch um:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort per PM! :)

Und Phantasie haben wir, das neuste Projekt heißt Stupa am Freinberg :)
 
bus/bim
später abends unter der woche is da recht wenig los... und wenn man sich ganz hinten vergnügt, bekommts auch ned glei jeder mit;)
 
Zurück
Oben