Outdoor Außerordentliche Plätze in LINZ gesucht ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
.. und die Betonung liegt auf "außerordentlich"!

Ich meine damit wo es wirklich einen Kick geben könnte (vorzugsweise im Freien) zu ficken... :mrgreen:

Ich war im Rathaus, in der Pöstlingbergkirche, unter einer Brücke und und ... aber da muss doch noch was gehen liebe Leute .. ;)

:winke:

.. und die Betonung liegt auf "außerordentlich"!

Ich meine damit wo es wirklich einen Kick geben könnte (vorzugsweise im Freien) zu ficken... :mrgreen:

Ich war im Rathaus, in der Pöstlingbergkirche, unter einer Brücke und und ... aber da muss doch noch was gehen liebe Leute .. ;)

:winke:
wenn du diesen speziellen Kick brauchst dann empfehle ich dir die Nibelungenbrücke um 17°°. Aber nicht unter der Brücke sondern auf der Brücke. Oder mitten auf der Rudolfstrasse um 7°° morgens.

wenn du diesen speziellen Kick brauchst dann empfehle ich dir die Nibelungenbrücke um 17°°. Aber nicht unter der Brücke sondern auf der Brücke. Oder mitten auf der Rudolfstrasse um 7°° morgens.

Top Antwort! :mrgreen:

Und jetzt bitte Vorschläge die nicht meine Gesundheit und die meiner Partnerin gefährden ..

In der Kirche? Muss das sein, du armes ...! Ups jetzt hät ich fast was pöses gereimt.

@imold034, du hast nicht unrecht, das war dann auch mir zu viel. Die Dame war eine Schwersüchtige .. :shock:

Die Dame war eine Schwersüchtige .. :shock:

und wahrscheinlich auch in den medien zu sehen;)

aber ansonsten solltest deine Phantasie Regie spielen lassen. plätze gibt es genug, da muß man nicht über zick Freds suchen. geht mal rauß und seht euch um:daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Antwort per PM! :)

Und Phantasie haben wir, das neuste Projekt heißt Stupa am Freinberg :-)

bus/bim
später abends unter der woche is da recht wenig los... und wenn man sich ganz hinten vergnügt, bekommts auch ned glei jeder mit;)

Zurück
Oben