Outdoor Aussee

Echt vielleicht will ich ja nicht träumen... Leb ja heute und nicht morgen.....
 
Echt, den kennen doch alle jungen Leute

klar, weil sie generell zu feig zam FKK sind :p

öhm,am ausee gibts kein fkk,und am pichlingersee auch nicht *klugscheissermodusaus*

Wer redet den vom FKK .... Glaub du bist am Thema vorbei gerauscht....

:lalala:

Die paar Netsch die beim Ausee verlangt werden als Eintritt finde ich durchaus gerechtfertigt und nicht zuviel verlangt.....

Einzig mehr Libellen hätte ich gerne dort zwecks Gelsenvernichtung.....
 
:lalala:

Die paar Netsch die beim Ausee verlangt werden als Eintritt finde ich durchaus gerechtfertigt und nicht zuviel verlangt.....

Einzig mehr Libellen hätte ich gerne dort zwecks Gelsenvernichtung.....
Find ich auch und es gibt ja ein gutes Angebot der Freizeitgestaltung . Nicht jeder will nur in der Sonne liegen und dahin braten. Oder etwa alle 5 Minuten in die Büsche gehen.
 
Find ich auch und es gibt ja ein gutes Angebot der Freizeitgestaltung . Nicht jeder will nur in der Sonne liegen und dahin braten. Oder etwa alle 5 Minuten in die Büsche gehen.
Ich mag auch das Publikum das dort ist....kenn nur den Pichlingersee als Vergleich, Weikerlsee war ich noch immer nicht....

Liegt vielleicht einfach auch am "Mind" Ausee zieht sicher eher Leute die was machen, ausprobieren, Spass haben wollen....(Spass mal abseits von Sex....also zumindest nicht als Hauptthema)
 
:hahaha::saufen:
Die Frage ist nur ob Sie jeden neben ihr haben will:hmm:
Hat halt jeder seine Prioritäten wofür er sein Geld ausgibt ;)
 
dann übernimmst halt mal den eintritt für die truppe hier, du Krösus
Wenn ich mit den Kindern ins hiesige Stadtbad gehe kostet es mehr.... Und das trotz Familienkartenermaessigung.

Mir ist Geld nicht wichtig aber wer wegen Eintrittspreisen zwischen 1,50 - 2 Euro für den ganzen Tag schon soviel Wind macht ist ganz bestimmt kein Zeitgenosse auf dessen nähere Bekanntschaft ich gesonderten Wert lege. Ich kann mit der " Geiz ist Geil - und mir das meiste" Mentalität nix anfangen.

Wie oben geschrieben....dafür bietet der Ausee auch einiges.

Krösus bin ich deshalb noch lange keiner nur deshalb weil ich für die Benützung einer tollen, gepflegten Anlage bereit bin einen kleinen Beitrag zu entrichten.

Ich weiss, in Linz gibt es den Pichlinger, Pleschinger und Weikerlsee die ebenfalls toll gepflegt sind und kostenlos zu benützen sind..... Und damit ist man im oberösterreichischen Zentralraum recht verwöhnt...

Woanders ist es ganz normal für die Benützung gepflegter Liegewiese, Sanitäranlagen und Parkplätzen Eintritt zu bezahlen. Und zwar deutlich mehr als 1,50 für einen ganzen Tag...

Darum: nicht ärgern das sich manche den Luxus leisten und für 1,50€ den ganzen Tag an einem für grössere Kinder sehr attraktiven See herumzuliegen sondern glücklich schätzen das es hier die Möglichkeit gibt auch Gratis so tolle Anlagen zu nutzen ;)
 
Vielleicht bei einer Swingerdisco:up:
ach cherax,du kannst dir deine lustigen seitenhiebe sparen.zur info: die swingerdisco wurde nicht von mir veranstaltet,sondern vom ehemaligen betreiber des swingerclubs metropolis,der zu meinen persönlichen freunden zählt.mittlerweile wurde die veranstaltung aber abgesagt.
 
Darum: nicht ärgern das sich manche den Luxus leisten und für 1,50€ den ganzen Tag an einem für grössere Kinder sehr attraktiven See herumzuliegen sondern glücklich schätzen das es hier die Möglichkeit gibt auch Gratis so tolle Anlagen zu nutzen

du hast meinen beitrag nicht verstanden! ich zahle nicht einem adeligen seine umtriebige lebensweise. hingegen sehr gern zahl ich beispielsweise einem älteren ehepaar den weit höheren tageseintritt an deren see.
 
du hast meinen beitrag nicht verstanden! ich zahle nicht einem adeligen seine umtriebige lebensweise. hingegen sehr gern zahl ich beispielsweise einem älteren ehepaar den weit höheren tageseintritt an deren see.
Also wenn er sich von den 1,50 eine umtriebige Lebensweise leisten kann gratuliere ich ihm ;) (und wuesste gerne das Geheimnis wie das geht)

Und da es in Österreich keinen Adel mehr gibt ist mir auch das powidl.... Da tun mir die verpulverten (Steuer)Milliarden die unsere Herren und Frauen Politiker in den Sand gesetzt haben mehr weh....(Stichwort Wiener Neustadt das ein Adeliger bezahlte vs Hypotopia das nicht gebaut wurde weil ein paar ..... ) Na lassen wir das, reden wir lieber über das Wetter.... Wenn der Sommer so weitergeht brauch ma über Eintrittspreise eh nur mehr hypothetisch reden
 
Zurück
Oben