T
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Branger, tankstelle, mäci..aber i glaub, mit diesem thread spielts wieder granada
Hier mit leuten einen kaffeeklatsch abzuhalten, wird eher schwierig, i will des im frühjahr mal versuchen ---> Mit dem letzten schnee taut auch oft die hemmung![]()
-> noch hab keinen gefressen, auch wenn gut ernährt ausschau![]()

Schade eigentlich das ich so gut wie nie ausgehe. Aber wohin sollte man auch großartig gehen?
Geh a nit viel aus, grad samstags 3-4stunden , da unterhalt mi gern chillig und wenns lustig ist -> die nacht ist jung -> alles kann nichts muss. Das nicht auf gebundene männer steh, is eben so, ich bin nicht gezwungen, dass zu mögen. Aber was solls, bin halt a gebürtige steirerin und ein anderes temperament naja..
ganz ehrlich=nogo. Es gibt doch intetessantere themen und wenn man sich symphatisch ist und riechen kann, werden die gespräche auch net fad.Ageh, mit der richtigen frau, kriegst den komplex auch weg -> hab früher auch mehr als 10stunden am tag gearbeitet, jeden tag dienst bis 24uhr um 7 wieder weiter ->in der zeit bin innsbruck gefahren ausgangen, dass hat den stress vergessen lassen -> think positiv.
Ach hörma auf,mei mutter fragt eh schon sooft, obs das noch erlebt, dass mal einen netten tiroler mitnimm -> die wartet nur, dass aufkochen kann fuer 10 - der muss den ganzen tag nur essen. Is halt nicht so einfach jemanden zu finden, egal ob auf sexueller basis oder auf dauer
![]()
da wird nix, sie sagt ja selbst wers neben mir aushaltet , muss schon gute nerven haben 
. Man will ja schließlich am laufenden bleiben *gg*