Transgender Ausgehen in Linz – SAX, Linzerl, …

Mitglied #540047

Aktives Mitglied
Registriert
28.12.2019
Beiträge
1.269
Reaktionen
3.290
Punkte
231
Checks
14
Heut' abends ist wieder mit lieben Tv-Freundinnen (wir sind zu dritt) eine Linzer-Altstadt-Lokaltour ab ca. 17:30 angesagt!

Wenn jemand den langersehnten Wunsch hegt sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu zeigen, aber den Mut noch nicht alleine aufbringt, kann sich uns gerne anschließen, gerne natürlich auch jene die den „ersten Schritt“ schon hinter sich haben!!!


Mehr Infos per PN-Anfrage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgehen in Linz – SAX, Linzerl, … Vol.2
Die "Linzer-Altstadt-Lokaltour" wird heute am Abend fortgesetzt … 🙂
Treffpunkt ist wieder das SAX in der Klammstrasse 6. zu der am Abend eine weitere Tv-Freundin (Andrea_Biondo) noch um ca. 20:00 Uhr hinzu kommt.❗
Wenn jemand den langersehnten Wunsch hegt sich zum ersten Mal in der Öffentlichkeit zu zeigen, aber den Mut noch nicht alleine aufbringt, kann sich uns gerne anschließen, gerne natürlich auch jene die den „ersten Schritt“ schon hinter sich haben!!! :up:
 
Ja wir hatte mächtig viel Spaß, es war ein wirklich lustiger "4 Mädel-Abend" und wir hatten einige neue nette Leute kennen gelernt! :winner:
(Im SAX und im Linzerl!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich super ,leider gibt es so etwas in ibk nicht ,aber zum glück habe ich genug mädels(biologisch)die sich freuen sich mit mir zu treffen und auszugehen ,danke an meine ganzen freundinnenen :love: :love:
 
Zurück
Oben