Ausfluss nach Sex

Mitglied #68135

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
2
Ich liebe Sex und liebe es meiner Frau meine ganze Ladung in Ihre Muschi zu schiessen. Aber wenn dann das "after-Sex-Kuscheln" losgeht und ich noch in ihr drinnen bin, beginnt langsam der Saft wieder herauszurinnen. Dieses langsame nass werden empfinde ich als unangenehm. Mir macht es nichts wenn ich Ihn schon vorher herausziehe und uns gegenseitig anspritze, aber dieser schleichende Ausfluss .....
Wie seht Ihr das? Habt Ihr eine Technik um das Sperma in der Muschi zu behalten. Rinnt es bei Euch auch so schnell wieder heraus?

ja, großer korken rein und dicht is sie...oder silikonieren...:nono: :mauer:

je nach lage der frau nach dem sex rinnts schneller oder langsamer raus...die konsistenz von
sperma ändert sich ja von anfangs etwas "sämiger" auf flüssig....eine frau, die ihre
muschi so fest wie einen schliessmuskel zusammendrücken kann, so, dass kein tropfen rausläuft,
ist mir noch nicht begegnet...aber who knows...

mir selbst macht es ja nichts aus, wenn unsere säfte auch auf mir kleben...sie ist ja auch voll davon...

warum macht ihrs dann so, wenns dir nicht gefällt? ich versteh das problem nicht ganz... :fragezeichen:

Habt Ihr eine Technik um das Sperma in der Muschi zu behalten.
Da gibts so Lattenroste, die man in der Neigung verstellen kann. Fragt sich allerdings nur, ob es deine Liebe angenehm findet, mit dem Kopf nach unten zu liegen.

Ich liebe Sex und liebe es meiner Frau meine ganze Ladung in Ihre Muschi zu schiessen. Aber wenn dann das "after-Sex-Kuscheln" losgeht und ich noch in ihr drinnen bin, beginnt langsam der Saft wieder herauszurinnen. Dieses langsame nass werden empfinde ich als unangenehm.

dann überleg mal wies ihr geht^^
Mir macht es nichts wenn ich Ihn schon vorher herausziehe und uns gegenseitig anspritze, aber dieser schleichende Ausfluss ..... ?

ghört nunmal zum sex dazu
Wie seht Ihr das? Habt Ihr eine Technik um das Sperma in der Muschi zu behalten. Rinnt es bei Euch auch so schnell wieder heraus?

ROFL wenn mir mal so fad is das i drüber nachdenke dann hab i kan sex mehr.... na im ernst, gibts was weniger wichtiges??

Von uns Beiden hat niemand so wirklich ein Problem damit. :) Wenn's wirklich stört, reicht der Griff zum bereits erwähnten Tschurifetzerl ;) *g*

dieZwetschkerl

Zurück
Oben