Ausfluss aus Penis. Ohne Sex??

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes EF.

Ich habe seit 2 Tagen mit einem Problem zu kämpfen, dass mir zu schaffen macht.

Ich habe permanenten Ausfluss aus der Eichel in Form einer klaren, manchmal leicht milchigen Flüssigkeit.

Im Internet ist fast ausschließlich Tripper oder Chlamydien als Ursache zu finden. Problem ist, ich hatte vor ca. 3 Monaten das letzte mal geschützten Sex..

Als einzige Ursache würde mir einfallen, dass ich vor ein paar Tagen mich sehr intensiv mit AXE Shampoo (auch im Genitalbereich) gewaschen habe. Vielleicht hat das zu einer Reizung geführt.

Ich habe keine Schmerzen, Juckreiz, Ausschlag udgl...
Sollte es bis Montag nicht weg sein, gehe ich unverzüglich zum Arzt.

Hat von euch schonmal jemand so eine Erfahrung gemacht? Bzw. kommen diese Symptome auch durch andere Ursachen?

LG
 
Aehmm wer sagt das man Chlamydien (auf die ich tippe) nur beim Sex bekommen kann?
Aus einem medizinischen Blog


Der riskanteste Faktor ist der vaginale, orale oder anale Verkehr mit einem infizierten Partner. Bei Personen mit eingeschränkter Immunität kann es zu einem gynäkologischen Problem beim Kontakt mit einem infizierten Handtuch oder den infizierten Bettbezügen oder auch auf der Toilette, in der Sauna oder an anderen Risikoorten kommen.
 
Ich will dich ja nicht verunsichern, aber eine Bekannte einer Bekannten (;)) hatte nach über 6 Monaten die ersten Symptome einer Gonorrhoe (trotz geschützten Geschlechtsverkehr).
 
Ich will dich ja nicht verunsichern, aber eine Bekannte einer Bekannten (;)) hatte nach über 6 Monaten die ersten Symptome einer Gonorrhoe (trotz geschützten Geschlechtsverkehr).
Auch möglich .warum ich eher auf das andere kam ist.weiter verbreitet(als die meisten denken) und relativ leicht auch ohne Sex zu bekommen.
Die Wahrscheinlichkeit ist also höher.Aber ausgeschlossen ist gar nichts da geb ich dir recht
 
Ausfluss milchig?
3 Monate keinen Sex?
Hol dir paar mal einen runter, oder glaubst überschüssiges sperma bleibt in den Eiern?
 
... nicht lange hier im EF rumpalavern, gehe am besten sofort zu einem Arzt deines Vertrauen und lass dich untersuchen.
Nichts ist sinnloser (oder heißt es sinnvoller???) als hier im WWW danach zu suchen. Meine Meinung.
 
Hallo liebes EF.

Ich habe seit 2 Tagen mit einem Problem zu kämpfen, dass mir zu schaffen macht.

Ich habe permanenten Ausfluss aus der Eichel in Form einer klaren, manchmal leicht milchigen Flüssigkeit.

Im Internet ist fast ausschließlich Tripper oder Chlamydien als Ursache zu finden. Problem ist, ich hatte vor ca. 3 Monaten das letzte mal geschützten Sex..

Als einzige Ursache würde mir einfallen, dass ich vor ein paar Tagen mich sehr intensiv mit AXE Shampoo (auch im Genitalbereich) gewaschen habe. Vielleicht hat das zu einer Reizung geführt.

Ich habe keine Schmerzen, Juckreiz, Ausschlag udgl...
Sollte es bis Montag nicht weg sein, gehe ich unverzüglich zum Arzt.

Hat von euch schonmal jemand so eine Erfahrung gemacht? Bzw. kommen diese Symptome auch durch andere Ursachen?

LG


Erstens, auch wenn es schwer fällt, Ruhe bewahren und nicht nervös werden!
Am besten Anfang nächster Woche umgehend einen Arzt aufsuchen und abklären lassen!
Alles Gute und toi toi toi!
 
Blöd das das Wochenende dazwischen liegt,die warterei wird dann ewig lang und das Wochenende ist leider futsch,du hättest am Freitag zu einem Arzt gehen müssen,um dich nicht bis Montag quälen müssen,ist warscheinlich ein Fall fÜr denn Urologen,du brauchst ein Antibiotikum,Gute Besserung!!!
 
Blöd das das Wochenende dazwischen liegt,die warterei wird dann ewig lang und das Wochenende ist leider futsch,du hättest am Freitag zu einem Arzt gehen müssen,um dich nicht bis Montag quälen müssen,ist warscheinlich ein Fall fÜr denn Urologen,du brauchst ein Antibiotikum,Gute Besserung!!!

Ja ich weiß.. Aber ich hab keine Beschwerden bis auf den Ausfluss.. Kein Jucken oder sonst irgendwas.
Es riecht auch nicht unangenehm und es wird auch nicht schlimmer...
Heute kommt es mir sogar ein wenig besser vor.

Blöde Sache...
 
Ja ich weiß.. Aber ich hab keine Beschwerden bis auf den Ausfluss.. Kein Jucken oder sonst irgendwas.
Es riecht auch nicht unangenehm und es wird auch nicht schlimmer...
Heute kommt es mir sogar ein wenig besser vor.

Blöde Sache...

Gehe am Montag umgehend zum Hausarzt oder FA für Haut und Geschlechtskrankheiten. Lieber 1x zu oft als zuwenig abklären lassen.
 
Wollte schon schreiben, dass bei solchen Sachen irgendwie nie zu erfahren ist, wie es ausgegangen ist. In der Praxis scheint da ja nur eine Spitalsamulanz mit einem halben Tag Wartezeit zu bleiben. Oder hat jemand "im Notfall" schon sofort einen Arzttermin bekommen und nicht erst in 5 Wochen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte schon schreiben, dass bei solchen Sachen irgendwie nie zu erfahren ist, wie es ausgegangen ist. In der Praxis scheint da ja nur eine Spitalsamulanz mit einem halben Tag Wartezeit zu bleiben. Oder hat jemand "im Notfall" schon sofot einen Arzttermin bekommen und nicht erst in 5 Wochen?

Da muss ich dir beipflichten, dass es leider viele Leute in allen Foren gibt, die sich zwar hilfesuchend in den Foren melden aber sich danach keiner mehr bemüht zu schreiben was rauskam, ärgerlich!
Man erwartet eh keine exakte persönliche Diagnose, aber in welche Richtung es ging wäre schon oft interessant gewesen.

Nun ja, Ausfluss ist kein akuter medizinischer Notfall. Aber sollte kein Kassenarzt innerhalb weniger Tage Zeit für einen Termin haben, bleibt immer noch die Möglichkeit des sog.Wahlarztes. Dort bekommt im Fall sehr kurzfristig einen Termin. Und die Gesundheit sollte dem Patienten doch das Geld wert sein, wobei man im Regelfall 80% retour bekommt was ein Kassenarzt an Honorar erhalten hätte.
 
Hallo an alle,
Waren Chlamydien. Ich habe ein Antibiotikum verschrieben bekommen und bin mittlerweile Beschwerdefrei.
 
Zurück
Oben