Outdoor Ausflug zu den Baggerlöchern Alte Rüttener und Brederis Paspel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Gast

(Gelöschter Account)
Da es ja dort sehr toll sein soll und auch ne Menge abgehen soll, habe ich heute einen Ausflug gemacht zu den Baggerlöchern Alte Rüttener und Brederis Paspel.

Mit dem Rad sehr gut zu erreichen. Mit dem Auto auch, nur muß man dann einen Parklplatz finden und dann ein wenig Fußmarsch in kauf nehmen.

Gerade wenn man an die Alten Rüttener möchte, muß man schon ca 15 Minuten laufen.

Früher konnte man dort ja FKK baden gehen, was sich aber ziemlich geändert hat und nur noch Textil baden geduldet wird, denn eigentlich sei dort generelles Badeverbot.

Ich verweise hier auf einen Beitrag im Bürgerforum Vorarlberg:

http://buergerforum.vol.at/report/nacktbader-trotz-verbot/

Die Wasserqualität ist sehr gut, Schattenplätze sind auch genügend vorhanden, das einzige Problem ist wie überall, der Müll.... Die Badenden bringen alles mit und nur ein Teil nimmt alles wieder mit nach Hause oder entsorgt es in im Müllkübel. Leider stehen diese aber beim Imbiss.... Traurig aber wahr...

Sonst ist dort sehr viel Los gewesen, aber wie gesagt, kein FKK mehr möglich!



Von dort bin ich dann zum Baggerloch Brederis gefahren und habe mir dort vor Ort ein Bild davon gemacht, wie es dort ist und was dort los ist...

Es gibt dort viele kleine Plätze, zum Sonnen und Baden, aber auch hier waren 80 % Textilbader! FKK sieht dort eher weniger aus...

Von aussen nicht einsehbar, aber rund um den See gibt es kleine Plätze die man auch sehen kann....

Ich bin an einem größeren Platz vorbei gekommen, wo nur Männer waren, diese haben sich Nackt gesonnt und ein Pärchen, war gerade dabei miteinander zu ficken...

Ich glaube, das es eher ein Platz für Schwule und BI Männer/ Paare ist. Als hetero Paar (M/W) müßte die Frau schon damit klar kommen, das es dort die Männer miteinander treiben oder einfach mal mit einem Steifen vorbei laufen. Zum Baden gehen, sollte man sich aber etwas anziehen, da dort auch Kinder sein können (Unterhalb des Platzes war ein Vater mit seiner kleinen Tochter am Baden). Und man kann die Plätze rundherum alle sehen.... Sehr toll ist auch, das es am Anfang nicht gleich steil abfällt, sondern man sich auch setzen kann... Also sollte auch der gute Sex im Wasser möglich sein... aber alles eben erst zu später Stunde....

Sehr Positiv ist die Wasserqualität... Man kann bis auf den Grund schauen und auch ein Schluck aus diesem See, bringt niemanden um...

Alles in allem, kann ich die Baggerseen nur empfehlen, aber alles mit Vorsicht genießen... Denke das es zum Abend hin etwas anderes ist und man auch dann etwas mehr erleben kann, weil sich dann vielleicht das ein oder andere Pärchen (M/W) dorthin verirrt.

Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam Erfahrungen austauschen...


In diesem Sinne wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und hoffe das das Wetter besser wird, das man die Sonne genießen kann und auch der Lust freien lauf lassen kann....


Anhang anzeigen 1259572Anhang anzeigen 1259573Anhang anzeigen 1259574Anhang anzeigen 1259581Anhang anzeigen 1259582
 
das pärchen am ficken waren zwei männer, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben