Hostessen Ausdauernde SW (für langen Sex)

Mitglied #202972

Neues Mitglied
Männlich Hetero
Registriert
27.5.2011
Beiträge
27
Reaktionen
9
Punkte
3
Ich suche nach Damen, die fit genug sind und auch ausdauernden Sex anbieten (also bis zu einer ganzen Stunde lang). Bis jetzt wollten sie immer, dass ich nach einer halben Stunde abspritze (und dann eine zweite Runde einlege).
Ich persönlich mag diesen Stress nicht und hab lieber längeres Gerammle, möglichst lange hinausgezögert, in vielen verschiedenen Stellungen.

Habt ihr da Empfehlungen für ausdauernede Sexworkerinnen oder muss ich da wirklich bei jeder nachfragen, ob das möglich ist?
 
Bin ebenfalls ein "Hinauszögerer" beim Paysex, aus Prinzip ;)
Eine Vollzeitdame die gerne 1 h durchgerammelt , also wirklich, GV, rein & raus festes Pempern
wird gibt's vermutlich nicht, aber tolieren tun es meiner Erfahrung viele, wenn man es vorher ankündigt.

Ich kann dir mal sagen, von wem du da fix die Finger lassen solltest

Carmen Sexy Angels
Antonia Sexy Angels (sehr zerbrechlich, aber gute Maus)
Carmen Fun Girls(ist eine andere)
Allegra + Fiona Darling (wenn dann nicht rammeln sondern "zärtlich" aka boring)
Sidney Fun Girls

Gut sind

Vivian Fun Girls
Carina Darling
JasmiN Sexy Angels
Von QOE die Freundin von Yvetta
Die Angelique
 
Zurück
Oben