P
Gast
(Gelöschter Account)
Musst es ja nicht lesen.Ein Troll...Wie niedlich....nur dein Deutsch ist lausig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Musst es ja nicht lesen.Ein Troll...Wie niedlich....nur dein Deutsch ist lausig.
In wie fern ?Freut mich für Dich, meine Ex toppt es aber
Musst es ja nicht lesen.
so in etwa...na , ist nur wieder so ein Ghostwriteraccount mit Meinungsforschung....da werden noch einige solche Threads von dem Acc auftauchen![]()
na da kennst mich noch ned: die volle 3!! minuten nummer! MIT tschikk danach und duschen, da bleibt dir die spucke wegHey ihr lieben,bin neu hier.ich möchte euch von meiner gestrigen Nacht erzählen.Ich war gestern auf tur und habe einen netten süßen Kerl kennengelernt.wir haben getanzt, getrunken und viel geredet.Leicht angeheitert,gingen wir zu ihm.Es kam zum Sex.was ich in dieser Nacht erlebte war der Hammer. Noch nie hatte ein man mich 5 Mal zum Orgasmus gef.......Und ich hatte noch keinen Man,der es sechs Mal mit mir die ganze Nacht trieb.hatt jemand gleiche Erfahrungen?LG pelenhot22.
Nein, aber es war für mich sehr geil....ist wie ein Autounfall....
Ein Troll...Wie niedlich....nur dein Deutsch ist lausig.

Ein Troll...Wie niedlich....nur dein Deutsch ist lausig.
Nein, aber es war für mich sehr geil.
Wenn dann eine Trolline![]()
vernehme ich einen hauch neid?Nur interessiert das keine Sau.
an so einem Acc schreiben normalerweise 5-8 PersonenWenn dann eine Trolline![]()
Du sollst nicht von dir auf andere schließen. Hat das Bienendings halt an neuen Account, mir doch sowas von scheiß egal.Nur interessiert das keine Sau.
vernehme ich einen hauch neid?![]()
Wer weiß?

die ehre hatte ich leider noch nichtIn keinster Weise.
Wenn du mich kennen würdest, würde sich die Frage erübrigen.
Nur interessiert das keine Sau.

Dafür reicht die Fantasie nicht.Bitte mehr Details. Kann mich kaum noch zurückhalten![]()
an so einem Acc schreiben normalerweise 5-8 Personen![]()