K
Gast
(Gelöschter Account)
Ja, genau deshalb...stimmt, de hom so scheene rundungen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau deshalb...stimmt, de hom so scheene rundungen![]()
Hm, weiß jetzt nicht so richtig, wie man das einordnen soll....was hast du geantwortet?Trotzknödel hat gestern gesagt, dass meine Brüste wie große weichgekochte Eier aussehen![]()
Weise Nachfrage...Hm, weiß jetzt nicht so richtig, wie man das einordnen soll....was hast du geantwortet?
Das ist ein Megakompliment finde ich!Meine Tochter nennt mich: ihr allerliebstes Kuscheltier...![]()
ich auch, bis ich ihn dann Mal vollgekotzt hab, ab dann durften andere hinten sitzenFrüher sind wir oft im Kofferraum gesessen![]()
Mir ist als Kind IMMER beim Auto- oder Busfahren übel geworden. Ohne Tüte durfte ich gar nicht einsteigen.ich auch, bis ich ihn dann Mal vollgekotzt hab, ab dann durften andere hinten sitzen![]()
Oja, sehr schönes Kompliment...Das ist ein Megakompliment finde ich!
Mein Sohn hat mal gesagt: "Mama, ich hab dich lieb wie...wie....wie die Fernbedienung"![]()
Äh...ja...sie meinte hoffentlich den Nabel?Trotzknödel heute:
Mama zeig mir dein Bauchloch..![]()
NatürlichÄh...ja...sie meinte hoffentlich den Nabel?
Soso, absichtlich. Die Ausrede muss ich mir merken.Hab heute ganz schirch gesungen absichtlich.
....
Nein ich hab echt absichtlich schirch gesungen weil ich meine 5 Minuten hatteSoso, absichtlich. Die Ausrede muss ich mir merken.
Statt Musikalität wenig ausgeprägt, absichtlich schräg singen