*aunmochsprüche*

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
junior (13j) derzeitige nr.1:

woars liebe aufn erstn blick,oda soi i nu amoi kemma?! :haha:

i bi vl zu oit,oba bei uns woarn soiche flirtsatzerl goar net so gängig:hmm:bei eich?

@Mitglied #405664 nur für dich (auch wenn zum hundertsten Mal)... :lol:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Hahahahaha......:lol:

:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:
Irgendwann müssen wir das mal ausprobieren :D

... auf einem Motorradtreffen hat mal eine Bekannte von mir zu einem etwas jüngeren gesagt nach dem er etwas randaliert hatte: "... ruhig Brauner komm zu mir in meine Weide..."; war zu diesem Zeitpunkt mehr als zweideutig. Fand ich aber richtig frech.

Ich bleib bei: „Riecht das Tuch nach Chloroform?“ :rofl:

Wir können ja eine Gruppenperformance hinlegen. Die @Mitglied #232244 startet mit "und was machst du heut noch...", dann komme ich mit dem Bettsager und dann erscheinst du von hinten mit einem Fetzerl und los geht's :D

Und dann komm die Suu, kippt 2 Bier auf ex und sagt: „Jetzt geht‘s.“. :D

Sie werden uns lieben :cool::smug:
I love u, ladies :hahaha::hahaha::hahaha:

... auf einem Motorradtreffen hat mal eine Bekannte von mir zu einem etwas jüngeren gesagt nach dem er etwas randaliert hatte: "... ruhig Brauner komm zu mir in meine Weide..."; war zu diesem Zeitpunkt mehr als zweideutig. Fand ich aber richtig frech.
weide ist mehr als scheunentor oder? :hmm::fragezeichen:

ich favorisiere da eher kreative "ausmach"-sprüche

ohh du Heilige ... des kenn i jo ah nu hahahahaha i glaub i werd hi

weide ist mehr als scheunentor oder? :hmm::fragezeichen:

ich favorisiere da eher kreative "ausmach"-sprüche
ich fand es ziemlich frech von dieser Frau (meiner Bekannten) so direkt einen Fremden zum Ficken einzuladen und mit Weide hat sie ihre unrasierte Muschi gemeint.
Waren schon öfters gemeinsam beim Saunieren, deshalb kenne ich ihr Buschwerk:D

Zurück
Oben