Massagen Aukang

Mitglied #322197

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (10**)
Registriert
30.12.2013
Beiträge
144
Reaktionen
73
Punkte
28
Hallo Freunde

Ich war vor paar wochen im massagestudio aukang beim rathaus. Ich wollte eh nur eine normale massage und hab diese auch bekommen (war auch sehr gut). Vl tue ich jemanden unrecht und mein Sinn für Vorurteile schaltet sich ein. Aber hat jemand von euch schon Erfahrungen sammeln können dass man im besagten studio auch mehr als nur eine massage bekommen kann? Die reine Atmosphäre und die eigentlich freundliche Art der Damen die dort arbeiten, kam mir irgendwie komisch vor! Kanns nicht genau beschreiben.

Tue ich dem Studio Unrecht?!

Lg
 
Eine whois Abfrage ergibt, dass Song Böhm auch das Asia-Studio in der Brunnengasse 6a (=Prostitutionslokal) betreibt.
Früher gab es - wenn ich mich recht erinnere - auch noch Standorte in der Fröbelgasse und Liebhardtgasse. (Stichwort Coco#1 Imperium)
Das AuKang ist/war aber -zumindest von allem was ich gehört habe - immer die seriöse Dependance.

P.S. Nikki kenne ich noch aus jüngeren Jahren. Die kann ua. sehr gut massieren.
 
Nachdem mich doch einige deswegen angeschrieben haben...
Nikki ist nett, weiß beim Massieren was sie tut und kann auch sehr gut deutsch.
Ich habe sie schon ein paar Jahre nicht mehr gesehen und kenne sie noch (einige würden jetzt gleich einschränken nur) von anderen Wirkungsstätten.
 
Hallo,
gibt es im AuKang eine echte Thai Massage (bzw. mehr als nur eine Massage) und wie würde man danach fragen ?
danke sehr und liebe Grüße
 
danke sehr und habe ich versucht aber da wollten Sie nicht wirklich antworten.

Ich war letzte woche bei der Salzgries Thai-Massage. Am anfang bzw. als ich beim EIngang gefragt habe ob es möglich ist, hat die Dame mit Nein geantwortet.
Als ich im Zimmer war für eine Ganzkörpermassage wurde ich gefragt ob ich eine echte Thai-Massage haben möchte :) und es war wirklich ein sehr schönes erlebnis...

Nun ist die Frage ob das bei der Aukang Massage Bartensteingasse auch so ist oder bzw. ob es da überhaupt eine möglichkeit gibt bzw. wie ich das mache oder welche Massage und bei welcher Person ?

Danke sehr und liebe Grüße :)
 
heute hatte ich sogar eine Postwurfsendung (Werbung) von Aukang im Briefkasten.
 
Aukang macht nun werbung da Sie einen neuen Massagesalon in der Auerspergstraße 17 oder so eröffnen :)

Aber wie würde ich da fragen wenn ich eine spezielle Massage bei Aukang haben möchte ... und ist das möglich ?

Danke :)
 
Aber wie würde ich da fragen
Igitt, fragen ! Man lässt es sich diskret anbieten und greift dann zu. Oder wenn Du ein bisschen selbst was beitragen möchtest: dann schau, dass Dein Schwanz beim "Umdrehen" ordentlich steif ist --> aus der Reaktion der Masseurin merkst Du sofort, wo es lang geht.
 
Die Auerspergstrasse duerfte schon aktiv sein.
Bei den Strassenfenstern Vorhaenge manchmal offen, manchmal zu. Wenn Mann hineinschauen kann sieht es super aus.
 
Die Auerspergstrasse duerfte schon aktiv sein.
Bei den Strassenfenstern Vorhaenge manchmal offen, manchmal zu. Wenn Mann hineinschauen kann sieht es super aus.
 
Auerspergstraße .... aber das restliche Haus ist noch quasi eine Baustelle... alle Einheiten im Haus werden einzeln abverkauft.

Werde es mal bei der AuKang Massage mit der "Umdreh-Schwanz-Steif-Methode" ausprobieren :)

Danke :)

Wer kennt wirklich gute und Seriöse Studios mit dem gewissen extra ?
 
Die Massagen die ich kenne sind an Massage eher nicht interessiert.

Erst letzte Woche hat sich eine Masseurin von einem Studio verabschiedet, putzt jetzt in einem Krankenhaus.
Bei intensiver Massage hatte Sie nach 2 Kunden geschwollene Haende.
 
sind an Massage eher nicht interessiert ... geschwollene Haende
Bemerkung meinerseits dazu: nicht wenige chinesische Masseurinnen (um nicht zu sagen: die meisten) waren ja vorher (was in vielen Fällen soviel heißt wie: vor ihrer Heirat mit einem österr. Mann) in einem der vielen chinesischen Sexstudios beschäftigt (in wieweit dies auch konkret bei den Damen im Aukang zutrifft, entzieht sich meiner Kenntnis).

Und nicht selten höre ich von diesen (nunmehrigen) Masseurinnen, daß sie mit der Zeit gesundheitliche Probleme an den diversen Gelenken an Armen und Händen bekommen; mit dem wehmütig geflüsterten Nachsatz: "die Arbeit im Studio war leichter".
 
Jägerstraße war mit Abstand das Beste was es in Wien gegeben hat und geben wird!

Habe manchmal Kontakt mit ihr auf WeChat, wenn ich frage wo sie ist weicht sie aus. Sissi ist noch in Wien, geht ihr sehr gut

Robert
 
Zurück
Oben