Straßenstrich Auhof

Hallo werte SW -Fans,

habe schon länger hier mitgelesen. Jetzt könnte dieses Forum aber erst aufgrund der neuen Situation ab 1.Nov eine noch größere Hilfestellung bieten, nämlich beim Auffinden all der SWs.

Möchte daher im ersten Beitrag über die heutige Lage in Auhof berichten ca. 21h-21h30
Anwesend 9 SWs. 6 sind mir unbekannt. 2 standen früher auf der Felber. Die eine kleine mit hochgebundenem dunkelblonden Haar
steht am Parplatz in der rechten Strasse am Anfang (früher Felber ca. Wurmsergasse)
Am Ende der rechten Strasse (also fast bei der Ausfahrt) steht die Anna(RO) groß, schlank, dunkle lange Haare manchmal mit
schwarzer Schirmkappe (früher Linzerstrasse rechte Seite kurz vor der Ameisgasse), eigentlich von den Neunen die einzig brauchbare.
Anfang Des Monats habe ich noch die Flory(RO) (früher Linzer Ecke Flachgasse, manchmal auch draussen bei der BP-Tankstelle) gesehen. Dürfte sich aber in wärmere Gefilde begeben haben. Buenas noches
 
Um vielleicht wieder etwas mehr Sachlichkeit in den Thread zu bekommen, sollten wir vielleicht über folgendes nachdenken:

Könnte es sein, dass die Politiker, und hier ist egal welcher Farbe sie angehören, einfach Berührungsängste mit den Betreibern von Geschäften im Rotlicht haben?
Warum sollten unsere Politiker sich nicht vorher mit den "Spezialisten" unterhalten, um genau solche Fehlplanungen zu vermeiden.

Ich bin sicher, dass im Falle eines geplanten Automobilwerkes im Raum Wien, die Politiker mit Spezialisten aus der Autobranche geredet hätten.
Allerdings glaube ich, dass dies in diesem Fall (neues P.-Gesetz) nicht der Fall gewesen ist, da man ansonsten bestimmte Fehler einfach nicht begangen hätte.

Wie bekommt man also Politiker dazu sich auch mit den Betreibern im Rotlicht an einen Tisch zu setzen, ohne dass die Presse gleich auch wieder Amok läuft?
Denn welcher Politiker will Bilder in der Zeitung sehen im Kreise der Rotlichtbetreiber?

Nicht so einfach, oder?

Und manchem Politiker wäre es bestimmt auch unangenehm sich mit den Betreiber zu treffen, da man:down: sich vielleicht kennt...denn auch Politiker haben Bedürfnisse die manchmal ausserhäuslich gestillt werden müssen...
 
Warum sollten unsere Politiker sich nicht vorher mit den "Spezialisten" unterhalten, um genau solche Fehlplanungen zu vermeiden.
NGOs (Sophie, Lefö) waren schon in die Planung eingebunden und es gab auch ein Treffen mit Prostitutierten. Für das Problem, wie man das machen soll, dass sich Anrainer nicht durch den Straßenstrich gestört fühlen, haben die aber auch keine Patentlösung.
 
Fazit meiner beobachtungen in den letzten tagen : immer weniger SW immer mehr RB´s :(
 
Im Moment stehen drei dort, 2 Schwarze eine Blonde. Aber Vorsicht ich beobachte euch, sehr direkt von meinem Zimmer zum Parkplatz runter.
 
war gestern kurz vorort - BJ im auto € 30.... zu vergessen.....
die polizei kam mit dem auto entgegen als ich gegen die einbahn das mädchen retour bringen wollte.....
wurde NICHT angehalten - also total legal - no problem - obwohl ich das NIEEEEE wieder dort machen werde *lool*
 
Steht die Anna noch dort? Große schlanke mit dunklen Haaren gleich vor der Ausfahrt. Wie ist Ihr NF bzw der Preis?
lg
 
habe von einem "szenekenner" erfahren, dass beim Auhof schon eine Hostess brutal vergewaltigt worden ist und auch schwer verletzt wurde(das ist Faktum) . warum schweigen die Medien dazu?
Warum keine Infos? wurde das von rot-grün bewusst vertuscht? weil ja sonst das Debakel mit dem neuen Gesetz noch offensichtler wird? Gehen da gewisse zuständige Politiker lieber über Leichen, bevor sie ihre Unfähigkeit eingestehen? Sind das bewusst in Kauf genommene Kollateralschäden von 2 Parteien, die sich sozial nennen und immer sehr gerne von Menschenrechten sprechen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
brutal vergewaltigt

ist eigentlich typische Wortwahl der Krone....ich persönlich habe noch nie von einer sanften Vergewaltigung gehört.....

falls dem so war, warum geht der "Kenner" nicht an die Medien?
Vergewaltiger gehören sofort aus dem Verkehr gezogen!
Und wenn das Mädel schwer verletzt wurde, in welches Krankenhaus wurde sie gebracht, da würde sofort Anzeige erstattet werden......
 
es ist nicht nur am auhof zu einer vergewaltigung gekommen.
Die zeitungen kann man vergessen, da die grüne und rote mafia sie unter druck setzen, weiß ich aus guter quelle. die setzen sogar den standart unter druck, wenn gegen das gesetz und die folgen berichtet werden soll
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben