Privat Diverses Aufsteirern Graz 2015

reden hier im forum alle "wichs-user" nur mehr nüll und hängen sich an postings der anderen als grammatikexperte/lebensphilosoph auf?

wir beide (unter 24 würden begleitung suchen zum aufsteirern... kein sex kein whirlpool kein wasweisichwas!) bevorzugt eine witzige dame, damit meiner net fad wird ^^
 
reden hier im forum alle "wichs-user" nur mehr nüll und hängen sich an postings der anderen als grammatikexperte/lebensphilosoph auf?

wir beide (unter 24 würden begleitung suchen zum aufsteirern... kein sex kein whirlpool kein wasweisichwas!) bevorzugt eine witzige dame, damit meiner net fad wird ^^

mach mal auf nüll-analyse..

- wir beide (unter 24..) -> im profil steht bei alter "33" ?????
$ultramar.JPG
- damit meiner fad wird... --> bist du so ein langweiliger typ?? pass auf, dass sich deine nicht einen anderen (weniger faden) typen angelt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lach mich tot er wird 18 sein und Single
usw alter der lügt ja da schon die Leute an wie wird der zuhause erst lügen ....... LG

QUOTE=ULTRAMAR;6771212]reden hier im forum alle "wichs-user" nur mehr nüll und hängen sich an postings der anderen als grammatikexperte/lebensphilosoph auf?

wir beide (unter 24 würden begleitung suchen zum aufsteirern... kein sex kein whirlpool kein wasweisichwas!) bevorzugt eine witzige dame, damit meiner net fad wird ^^[/QUOTE]
 
War beruflich dort. Aufsteirern, war dieses Jahr sehr ruhig in meinen Augen. Wenig Versorgungen gehabt und wenig Betrunkene. Vielleicht schau ich ja nächstes Jahr Privat hin :)
 
Zurück
Oben